Beiträge von laoslyxid

    werd ich jetzt mal probieren..


    wird das denn in eurem tollen addon dann "behoben" bzw "behandelt" sein das problem? fehlt den npcs dann ne gewisse intelligenz sozusagen

    also zu wulfgar, ne ich bedroh da niemanden und killen tu ich auch keinen.... irgendwann hörts einfach auf da sich jmd bewirbt...
    nee das is blöd mit meiner fam vollpacken... ich will ja das da spannend bleibt... langweilt mich voll das da dann nix mehr los is...
    was sin dynastie charaktere? nur meine gegner? weil anfangs bewerben sich doch auch andere leute auf die ämter, nich meine farbigen gegner...

    heey leute,


    hätte ma ne frage bezüglich den ämtern.
    ich spiele gilde 2 herrscher edition und zwar is das eig immer gleich (also bei jeder map egal mit welchen beruf) wenn ich gewisse zeit spiele (etwas länger, ab 2te-3te generation) und dann mit meinem mann, meiner frau und 1 kindein amt besitze, bleiben die restlichen ämter immer leer... als würde es keiner npcs mehr geben die sich bewerben könnten.... meine gegner bemühen sich nicht mehr ein amt zu bekommen und normale npcs auch nicht....
    wieso passiert das? hat jmd ähnliche erfahrung? spiel immer auf der 2t schwersten stufe aber auf schwerster passierts genauso...


    greetz