Beiträge von livil

    Huhu ich wollte mal nachfragen ob es in nächster Zeit evtl. ein neues update des megamodpacks gibt. Würde mich freuen wenn das Spiel immer besser funktioniert und jeden Bug weniger ist super.
    Tolle Arbeit muss ich noch dazu sagen. Weiter so.


    LG

    Karte Visby, armer Schlucker und Kräutermann. leider wird das wohnhaus auch als Betrieb benutzt und aufwerten usw. geht nicht und von KI keine Spur. Wenn der Avatar auf auto gesetzt wird sammelt der die hütte voll und produziert aber leider kein Fuhrwerk verfügbar und somit muss alles portionsweise zum Markt gebuckelt werden. Von selber macht der das nicht.
    Erst beim erwerb eines richtigen Betriebes funktioniert das.


    Manchmal sliden die figuren wie auf eis durch durch die karte.. mmmh


    Die KI/AI könnte nochmal gründlich überdacht und überarbeitet werden. Es gibt die Möglichkeit Prioritäten zu setzen aber leider funktionieren die nicht. Zuerst sollen bei mir die Betriebe beliefert werden, was überbleibt geht ins Lagerhaus. Gründsätzlich wird aber alles am Markt verkloppt wärend meine Betriebe auf dem trockenen sitzen und seinerseits karren zum teueren Markt senden und wenn sie pech haben leer zurück kommen. Auch fahren die mal gerne einfach mal alleine los oder verschwinden und sind dann wieder da. mmm ??!


    Naja gibt noch einiges zu verbessern wie die resourcenfresserei des Spiels usw.
    Noch einiges zu tun :)