Beiträge von Spacewalker

    Hi Leute,

    Mir ist aufgefallen, dass es ein Problem gibt wenn man Patch 1.2 auf Gilde2 BttR installiert sofern das Addon die Downloadversion ist. Ich vermute dass es schlicht an eurer modifizierten GuildII.exe liegt, denn ich bekomme hier auf einmal mein lustiges SecuRom Fenster, dass mit meldet dass ich doch bitte meine (nicht vorhandene) Add-On CD/DVD einlegen solle.

    Ich hab daher prompt meine Sicherungskopie der Gilde mit BttR im Ursprungszustand und dann mit 1.1 getestet - dort keine Probleme, aber wieder dasselbe Problem nach dem Update auf 1.2 (nagelt mich nicht daran fest, aber wurde die GuildII.exe in 1.1 verändert? Fiel mir beim Patchen nämlich garnicht auf)

    Könnt ihr damit was anfangen? (Ich denke es ist kaum hilfreich wenn ich hier dxdiag-Auszüge poste oder dergleichen)

    Spacewalker
    der Patch ist angeküdigt und zwar für dieses Wochenende
    http://forum.gilde2.de/showthread.php?p=1878#post1878
    also keine permanente nachfragerei



    Eben das meinte ich ;) Hast du so wenig Vertrauen in MoK ? Ich glaub ihm und seinen Mitstreitern einfach mal, dass sie das Ziel verfolgen uns ein möglichst bugfreies Addon-Vergnügen bescheeren möchten und ich glaube es auch wenn angekündigt wird "es ist für den so und so vielten geplant".
    (Also doch eine Nachfragerei, wenn man spitzfindig ist ;) )

    Spacewalker
    Du verstehst das völlig falsch.[Blockierte Grafik: http://forum.gilde2.de/images/icons/icon13.gif]


    Da bin ich ja beruhigt :) Es fing ja nur schon im alten Forum in den threads zu bttr so an, dass sich dann Leute mauserten und dann sogar beklagten, dass sie sich ja nun extra frei genommen hätten (was ich für mich nicht machen würde, wenn's denn dann irgendwelche Folgen hat) und quasi einen auf "ihr seid schuld" gemacht haben - aber wie gesagt, bin ja schon froh dass das hier nicht der Fall ist :)

    Auf die Gefahr mich gleich unbeliebt zu machen, aber ich finde es schade, dass es jetzt hier schon genauso los geht wie im offiziellen Gilde2-Forum.

    Was ich meine?

    Das permanente Fragen und Wiedernachfragen. - Klar, im offiziellen Forum gabs auch schon mal eine bessere Informationspolitik, aber MoK und Co. geben ja nun wirklich ständig Infos heraus, u.a. wenns eben um solche Sachen wie Patches geht. Die nächste Stufe ist dann wirklich nur noch dass wieder darüber geklagt wird wenn der Patch dann 1-2 Tage oder gar eine Woche länger braucht und sich die Entwickler und Mods sich an den Kopf werfen lassen müssen, dass das ja nun daran Schuld sei, dass man mit Langeweile zu Hause sitzt (weil verplant/krank schreiben lassen etc pp) :/

    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über den Patch (generell freue ich mich darüber dass MoK und seine Mitstreiter dass Addon gestrickt und herausgebracht haben), aber dann lasst ihnen doch auch die Zeit :)