Beiträge von Kribel

    Vielen Dank für die Info und das Willkommenheißen. Deinen Mod probiere ich gerne aus. Ja es ist zwar nicht rentabel. Wenngleich der Verzicht darauf schwer nachvollziehbar ist; es kommen doch ab und an Mitbürger vorbei, die entäuscht von dannen ziehen, da sie in meinem Betrieb nichts erwerben konnten. Sollte sich dies nicht auf meine Beliebtheit auswirken? Gleichzeitig finde ich es nett mal einen Stadtbummel durch fremde Betriebe zu machen, um mit meinem Charakter allerlei Dinge zu besorgen.


    Der Einkauf direkt beim Rohstoffproduzenten selbst war natürlich immer sehr preiswert und hier sehe ich, dass die Beschränkung auf den Markt als Einkaufsquelle den Schwierigkeitsgrad erhöht, was wohl gewollt ist!?

    Hallo,


    zunächst mal: bin großer Fan der Gilde Reihe, fleißiger Mitleser und finde Fajeth's Einsatz und Input einmalig, danke auch für das Interview mit Puple Lamp Studios.


    Da ich mit Gilde3 noch etwas warten möchte habe ich mir Renaissance wieder drauf gespielt mit dem MegaModPack und dabei den oben gennannten Fehler vorliegen.
    Kann gut sein, dass noch andere Grafikbugs vorliegen. Kompabilitätsmodus ändern, Grafikeinstellungen bzw. Auflösung zurückschrauben, Fenstermodus, Gsync oder Windowsschriftskalierungskram ausmachen brachte keinen Erfolg.


    Im Anhang befindet sich ein Screenshot zum Problem. Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden.


    PC: Windows 10, GeForce GTX 1070Ti (MSI), I5-8400 @2,8GHz, Z370 Gaming PRO Carbon


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Vielen Dank u. viele Grüße