Beiträge von Mellechmann

    Hallo erstmal!


    Ich besuche euer Forum täglich und melde mich nun mal endlich zu Wort. Die Mod, an der ihr nun in Zukunft mit JoWood zusammen dran arbeitet, hört sich definitiv vielversprechend an. Dass man nun dafür zahlen soll ist für mich jedenfalls eine Selbstverständlichkeit, da ich zum Release egal wie vorhatte was in die Gildenkasse zu tuen. Arbeit muss halt belohnt werden.
    Da ich mir alles kaufe an dem ich interessiert bin, und was eine gewisse Qualität aufweist, werde ich auch in diesem Fall kein Problem damit haben einen Fünfziger hinzublättern.
    Wo wir gerade über Qualität reden... zum MP Modus. Ich kann dir, Wulfgar, KEINESWEGS zustimmen. Du redest davon, dass MP Modus und Wirtschaftssimulation nicht zueinander passen. Gut, das ist deine Meinung, doch warum wurde ein solcher Modus dann überhaupt in Die Gilde 2 integriert? Ganz einfach, weil es die Community verlangte und ich davon überzeugt bin, dass 90% der Spieler an einem stabilen MP Modus interessiert sind. Eben GERADE weil es nur Shooter und MMORPG in Massen gibt, sollte Die Gilde 2 diese Marktlücke ausnutzen...


    Und da ist JoWood nun an der Reihe. Einen von ihrer Seite eingekauften Netzcode ist sicherlich zu verbessern. Das liegt keineswegs am Mod Team, sondern am Publisher. JoWood hat in der Vergangenheit genug verbockt und nun ist der Zeitpunkt es wieder gut zu machen! Wenn sie keinen stabilen MP Modus auf die Beine stellen können (was schlichtweg arm wäre) dann sollte er ganz verschwinden, sowohl aus dem Spiel, als auch von der Packung...


    Grüsse aus Luxemburg


    ps. Intergriert doch einfach Luxemburg + Trier + ??? in eine Map :)