Beiträge von Dark Dreamer

    Über den "Rattenfänger" ist ja schon ab und an was zu lesen gewesen, aber gibt es so etwas ähnliches auch für Erwachsene? Verschwundene Gildenälteste, die auch nach Jahren nicht ersetzt wurden? Ich bin schon eine Weile lang Gildenmeister des Verborgenen und sehe die Icons für das Erwerben von Waffen und Rüstungen, aber wenn ich es anklicke, dann geht mein CHAR auch an die Stelle wo normalerweise der Gildenälteste stehen sollte, doch nix passiert. Wer nicht da ist, der kann einem logischerweise auch nix verkaufen. HILFE! Wie soll ich meine Söldner denn sonst vernünftig ausrüsten?


    Gruß
    DD

    Frage zum Erklärung von MoK:
    Wenn ich die boot.ini ändere, muss ich da eventuell noch was entfernen?


    .../noexecute=optin /fastdetect/3GB /USERVA=2990 /usepmtimer


    Meine Frage zieht sich auf das rot markierte. Sorry wegen der Frage, aber ich hab von der Änderung bzw. Bedeutung nicht die große Ahnung.


    PS: So sieht jetzt meine boot.ini aus. Bevor ich jetzt was falsch gemacht und wieder ein neues Spiel nicht auf die Reihe bekomme... Daher meine Frage. :oops:

    Hallo zusammen,


    ich weiß leider nicht ob das ein Bug von REN ist oder nicht, daher meine Frage.


    Liegt es an REN oder an Die Gilde 2, dass die "Waisenkinder" ein Problem darstellen? Wollte nach einer Weile eine Waise adoptieren, aber ist es normal, dass die bei mir dann allesamt um die 50 Jahre alt sind? :gasp:


    Papa und Mama könnten bei mir dann ja die Kinder des "Kindes" sein. :sarcastic: