Beiträge von Allesmann

    hallo zusammen


    Ich habe ein Problem beim erstellen einer Multiplayer partie. Sobald ich im karten auswahl menü auf "weiter spielen" klicke, hängt sich das Spiel sofort auf. ich dachte das Problem würde mit dem letzten patch zusammen liegen ( denn dannach trat es zum ersten mal auf ), deswegen hatte ich das an dieser stelle auch schonmal erwähnt, doch ich habe alles nochmal neu drauf gemacht und nur dem 4.15 patch drüber... das problem besteht immer noch ! dann habe ich etwas rum probiert, und konnte festellen, dass bei getrennter Inet verbindung, oder gezogen Kabel das Programm weiter läuft, und ich in die eigendliche Lobby komme. Ich mach jetzt nochmal auf 4.17 und ziehe am modem das Kabel,mal schaun ob ich dann ein spiel mit meinem mitbewohner zustande bekomme ( bei ihm tritt das problem auch auf )! wir hatten zufor nie Probleme (von den normalen out of sync mal abgesehen) und wir haben nichts an einstellungen oder hardware geändert... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich checks jetzt mal aus und schreib nacher nochmal obs geklappt hatt !


    lg und vielen dank


    P.S wenn irgendwelche weitere infos oder files nötig sind müsst ihr mir nur sagen wie ich drann komme, dann häng ich sie an xD

    hallo zusammen,


    also ich hab das problem, dass ich jetzt überhaupt kein MP spiel mehr erstellen kann ! das spiel friert komplett ein, und lässt sich nur noch über den task manager killen.... hab alles nochmal neu installiert und frisch von 4.0 auf 4.15 und dann 4.15 auf 4.17.... doch ohne änderung ! das problem tritt auch bei meinen mitbewohner auf.... liegst das jetzt an uns oder is das ein prob mit dem patch ? welche version eignet sich den momentan am besten fürs MP ?


    mfg


    Allesmann

    könnte sich vlt bitte jemand meine logs anschauen, und mir sagen ob da ein bekanntes ( und vlt lösbares problem ) zugrunde liegt, das wäre sehr nett !
    lg und danke

    hallo zusammen


    wie viele vor mir, habe auch ich mit viel mit OoS Fehlern zu kämpfen.Trotzdem muss ich sagen das die Häufigkeit der Fehler nach Ren und dessen patches , deutlich besser geworden ist !ich konnte sogar einmal mit einem Freund fast 10 stunden an einem spiel zocken ^^! weiter so ! =)


    aber was gut ist bleibt ja bekanntlich nicht lange, deswegen hab ich hier die log files und hoffe das sie sich mal jemand anschauen kann


    lg und vielen dank


    Allesmann