Beiträge von F.-J. von Wegen

    Auch das MapPack von F.-J. kann, wie einige Tests jetzt zeigten, aufgrund einiger weniger aber schwerer Wegfindungsprobleme ggf. zu einem ooS führen, weil sich die Gardisten in Kämpfen z.B. nicht Bewegen und ein eine Schleife geraten...



    Mich würde interessieren, welche Wegfindungsprobleme das genau sind. Screenshots und kurze Beschreibungen helfen mir da weiter.


    Viele Grüße


    ...von Wegen

    Hallo zusammen,


    wenn ihr Fehler auf den Karten des MapPacks und auch auf den anderen Karten kennt, dann gebt mir bitte einen Screenshot und eine Bugbeschreibung, damit ich den Fehler beheben kann.


    Viele Grüße


    ...von Wegen

    Hallo zusammen,


    aus persönlichen Gründen habe ich mich einige Monate von allem zurück gezogen. 2007 war ein verd.... besch....... Jahr.
    Ich erwarte nicht, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber vielleicht könnt ihr euch auf das Kommende freuen.


    Das Projekt ist nicht gestorben. Es wird gerade an etwas größerem gearbeitet, für das ich ein kleines Team aufgebaut habe.



    Viele Grüße


    ...von Wegen

    ... wäre schön, wenn das ginge. Ich fürchte nur, da lässt sich nicht so ohne weiteres dran drehen. Die Ursachen dieses Effekts/Bugs werden wohl hardcoded sein ...



    Es geht mir langsam ein wenig auf die Nerven, das alles, was Spielern irgendwie nicht in den Kram passt, automatisch als Bug von 4HEAD deklariert wird. Unterlasst das in Zukunft, wenn ihr weiterhin von euch behaupten wollt, Ahnung zu haben.

    1. Behandle ich im Hospital Patienten mit Brandwunden, die sich dazu aufs Krakenbett legen, und ich muss zum Gericht oder zu einer Amtssitzung, wird die Behandlung ja unterbrochen. Leider behandeln diesen Patienten auch die anderen Schwestern nicht weiter, so das diese dann auf dem Krankenbett versterben.
    2. Wenn man einen Arbeitslosen einstellen möchte und man diesen anklickt, hat man ja den grünen „Arbeitslosen Einstellen“ Button, klickt man diesen, und danach auf ein Gebäude, komme nicht mehr die Abfrage „ Wollen sie „sowieso“ für ein Handgeld von „sowieso“… einstellen. Hatte letztens einen Arbeitslosen Meister entdeckt und wollte diesen einstellen, und bis ich alle Namen im Betrieb mit der Funktion „zufälligen Arbeitslosen einstellen“ durch hatte, wurde dieser von einer andern Dynastie schon umworben. :(



    zu 1:
    Da sitze ich noch dran...


    zu 2:


    Ist mit dem MapPack behoben. Die Version beta3 wird es dann auch für BttR geben.


    Wenn dir noch mehr aufgefallen ist, was nicht direkt oder indirekt an BttR liegt, werde ich versuchen, das zu beheben.


    Viele Grüße


    ...von Wegen

    Hallo Leute


    bei meinen Testläufen für die beta3 bin ich auf etwas gestoßen, was ich mir nicht so ganz erklären kann...


    Wenn ich Parfum benutze, beendet sich die Wirkung nicht mehr von selbst. Das bedeutet: Irgendwo auf der Karte finde ich immer noch jemanden, der noch nicht an mir geschnüffelt hat und dies mit Freuden tut, obwohl die Wirkung seit Stunden vorbei sein sollte...


    Kann das jemand bestätigen, oder bin ich einfach nur übermüdet?


    Danke für eure Hilfe,


    ...von Wegen



    PS: Wenn ich mich irre bzw. das etwaige Problem in den Griff bekomme, könnt ihr ab beta3 Schmuck und vielleicht auch Kleidung anlegen - wird nur leider nicht optisch dargestellt.

    Hier die Auflösung der beiden zusätzlichen Features in beta3:


    Gruppe verwalten
    Mit dieser Maßnahme kann ein Familienmitglied zur Gruppe
    hinzugefügt oder aus der Gruppe entfernt werden.


    Verwendung von Schmuck
    Ab nun können Ringe und Ketten angelegt werden, um die
    Gunst analog zu "Parfum" bei anderen Charakteren zu
    verbessern.
    - ich bin noch in der Testphase für dieses Feature!


    Gute Nacht wünscht ein müder...


    ...von Wegen

    Die nächste Version des MapPack (beta3) wird eine neue Karte beinhalten. Zusätzlich wieder Bugfixes und auch ein weiteres Feature, welches im Grundspiel/AddOn gefehlt hat.


    Viele Grüße


    ...von Wegen