Beiträge von Dragonclaw1989

    Wird es mit dem neuen patch so sein das in alten spielständen die kinder wieder zu steuern sein werden?


    Habe den hotfix drauf und nen neues kind adoptiert aber es funktioniert immernoch nicht was ich ziemlich zum kotzen finde weil der ganze betriebene aufwand umsonst war. und nirgends rein geschrieben wurde das nach dem hotfix neue bzw adoptierte kinderm auch nicht zu steuern sind.


    es stand nur drin das es mit alten savegames nicht funtzt. das heißt für mich nur das schon vorhandene kinder nicht steuerbar sind und nicht dan neu dazugeholte kinder.

    Ich,ich glaube wir meinen Das selbe,es ist von einem Produckt eine Bestimte Menge vorhanden,und die Preise Steigen nicht und fallen auch nicht,weil keiner die Waren kauft.



    ja mit dem einzigen unterschied das bei mir der verkaufspreis sich ändert obwohl niemand etwas verkauft hat. er fällt unter normal und ist dan irgendwan wieder auf nomral.


    z.b. 1 kupfermünze 457g. kurze zeit später steht diese eine münze bei 333g es wurden aber keine verkauft, die steuern wurden auch nicht erhöt.

    Ja nein so meine ich das nicht. auf dem markt verändert sich an dem bestand der kupfermünzen nix.



    ich habe geschaut da lag der preis bei 457g eine sekunde später schaue ich nochmal und der preis liegt nur noch bei 333g ohne das jemand was verkauft oder gekauft hat es war immer nur eine münze auf dem markt. also der verkauspreis schwankte ohne grund.


    2. proplem mein gör ist 17 ich ahbe es in die gruppe aufgenommen aber kann damit nicht interagieren ki kinder mit 16-17 laufen schon rum und umwerben jemanden.

    Hiho


    Ich spiele schon recht lange gilde 1,2,bttr,und nun Ren.


    Ich habe mit einer pfandleihe angefangen und habe nun die geldleihe soweit ja alles ok, nun habe ich mal die verkaufs preise beobachtet bei den kupfermünzen, zunägst waren 411g danach 368g und nun sinds 333g, aber die umsatzsteuern wurden nicht verändert seit jahren.


    Ist das bei ren jetzt neu das der verkaufspreis sich danach richtet wie viele arme Bürger und reiche Bürger in der stadt leben?????


    Habe es bei den anderen gilden teilen nie so nachvollzogen.

    Doch genau das frühe sterben meine ich. Wie Wulfgar es schon grob geschrieben hatte


    Es wurde herrausgefunden das die ki nicht stirbt sondern einfach nur von der ki zu einer schatten dynastie wird also die ki selber existiert noch.



    Ich habe es selbst auch nachgeforscht und es spielt sich wie folgt ab.


    KI xy hat mann frau 2 kinder ein betrieb ein haus jedes um eine stufe ausgebaut alter liegt so bei 30 rum beider parteien. dan runden ende KI ausgelöscht, Ich habe neu geladen und mir die ki angeschaut bis die meldung kommt und siehe da sie verliert das wappen und alles aber existiert soweit noch.


    Die Finanzen sowie das vermögen sind recht hoch.
    es wurde auch keiner der beiden parteien getötet
    verhaftet oder irgendwas anderes.



    Für mich ist das ein vollkommen intakter gegner.
    und das ist recht nervig wenn man mit 12 spielern anfängt und nach 3-4 runden sind noch 2-3 übrig.

    Hi es gibt da noch eine frage die mir im kopf rumschwirrt und mich schlecht schlafen lässt ^^. Und zwar wird das Ki sterben wie in gilde 2 rausgenommen da ren ja mit bis zu 16 spieler spielbar sein soll.


    In gilde 2+all nervt es da ich keinerlei performanc propleme habe und selbst bei normaler grafik und 6 dynastien der pc die ki zur schatten dynastie macht und das kann nicht sinn und zweck sein weil man sonst eigentlich nicht mit gegnern spielen bräuchte.


    Wäre sehr schade wen es in ren noch drinne bliebe da es dan genau so wenig spass machen würde.


    LG Dragonclaw

    ja mann kann ja nie sicher sein.




    Was mich jetzt aber mal interresieren würde. da ren bis zu 16 spieler spielbar sein soll ob das ki sterben rausgenommen wird. ob da jemand eindeutig was zu sagen kann

    na gaut dann bin ich mal gespannt ob das das ki töten rausgenommen wird. weils eigentlich schwachsinn ist mit 12 ki anzufangen wen om endeffekt keiner überlebt kann man auch gleich ohne gegner anfangen^^.



    Gut mit ren lasse ich mich mal überraschen finde gilde 2+all bis jetzt sehr gut und bin auch der meinung es gäbe da so nix was bessergemacht werden müsste außer das ki sterben weg. Habe bei ren nur so bissle angst das die sachen rausnemen die bis jetzt drin sind und spass machen.

    Beides was genau soll ich dadrunter jetzt verstehen?


    Das alles von gilde 2+allen addons + ren drinne ist und man es seperat insterlieren kann ohne gilde 2 aber es auch zu gilde2 wen schon vorhanden zu insterliert werden kann?


    Wann kommt das raus?

    Ist es möglich zu unterbinden das der PC die dynastien rausnimmt also zu schatten dynastiue macht? mir geht das nämlich gewalltig auf die nerven. da ich keiner performanc propleme habe er trotzdem alle nach und nach raus nimmt und somit garkein spass mehr macht.