Beiträge von Schnocks

    Hallo zusammen,


    ich als langjähriger Gilde-Fan bin sehr erfreut, dass dieses "Add-On" rauskommt. Erst die BttR-Erweiterung hat den zweiten Teil zu der Qualität verholfen, um es mit dem grandiosen ersten Teil aufzunehmen. Ich weiß um die enorme Komplexität eines solchen Projekts und sehe in der Veröffentlichung über einen Publisher auch nur Vorteile. Womöglich ist ein erfolgreicher offizieller Verkauf auch der Wegbereiter für ein Gilde 3.

    Und das wollten doch immer alle: Ehrgeizige, motivierte Entwickler, die auf Wünsche, Kritik etc. eingehen und zu 100% hinter ihrer Arbeit stehen.
    Wie oft hab ich mich mit meinem besten Kumpel darüber aufgeregt, dass zu wenig Ideen der eigentlichen Spieler umgesetzt werden oder witzige Dinge aus dem ersten Teil fehlten. Jetzt sind Teile der ehemaligen Spieler die offiziellen Entwickler und das finde ich gut. Belohnt habe ich das mit einem Klick auf den Vorbesteller-Button bei Amazon:-)


    An alle die jetzt motzen, dass es doch was kostet. Für eine derartige Arbeit will man auch entlohnt werden und wer von Euch hat damals den "Spenden"-Button gedrückt als BttR rauskam? Auf zufälliger Basis funktioniert sowas einfach nicht.
    Und mal ganz ehrlich, laut Amazon kostet das Ding 22,99€, sowas versäuft man an einem lustigen Abend locker in nem Irish-Pub...


    Gruß
    Kilian