Beiträge von Anarcho

    sind miene die ich mit der installierten verion angelegt hab das war noch 1.2 dann hab ich mir gedacht vielleicht hilft der neueste patch und hab glaub ich von hier 14. geladen udn drauf gemacht und mit deiner hile kontnei ch dann wieder laden alle halt bis auf ein savegame.

    jo find ich nich so schlimm^^ doof ist jetzt nur das sie das spiel nach 10 min aufhängt. was setlsam is wenn ich dann minimiere um es zu schliesen wird mir im hindergrund das video von jowood angezeigt bzw stnadbild von der sequenz am anfang

    perfekt danke jetzt sind die ladebildschirme weg und es geht danke nochmal für die schnelle hilfe.
    -edit: hm ein spielstand geht leider noch immer nich das war genau der den ich laden wollte aber naja wenigstesn laufen die naderen

    hi
    ich hab mir heute die gilde 2 ohne addons geladen kann das spiel starten auch wenn die videos von jowood etc alle nur ton haben und kein bild läuft das spiel normal. jetzt wollte ich weiterspielen und das spiel stürzt beim laden ab egal welches savegame ich wähle. habe windows 7 64 bit und den patch 1.4 auf dem spiel. habs mit adminrechtne probiert das spiel ist nich schreibgeschützt und habe auch den kompatibilitätsmodus versucht nichts hilft hoffe hier kann mir jemand helfen.