Beiträge von Chandra

    Hallo Zusammen,


    Spiele jetzt seit einigen Tagen mit Megamodpack...ist echt der Hammer :thumbup:


    ich habe per Zufall herausgefunden wie der/die Partner oder Partnerin im Betrieb Mitarbeitet Obwohl das Gebäude diesem nicht Zugewiesen ist.
    Zuerst war der Betrieb der Frau Zugewiesen, die auch mit gearbeitet hat. Dann habe ich den Betrieb dem Mann Zugewiesen. Ich habe den Mann dann auch arbeiten lassen und Festgestellt das die Frau trotzdem noch Brot Backte und EP gesammelt hat:-) Meine Bäckerei hat nur zwei Angestellte, mit dem Mann und der Frau Arbeiten da jetzt 4 :-).
    Meine Kinder sind leider noch zu Jung, hätte gern gewusst ob das mit allen funktioniert. Werde es aber noch Testen wenn die soweit sind.


    Kann sein das es schon einige selbst herausgefunden haben, weis auch nicht ob es bewusst so gemacht wurde oder ob es sich um einen Fehler handelt. Ich finde es jedefalls gut. ^^


    Liebe Grüße Chandra :D

    Hallo Ihr lieben,


    ich bin ein totaler neuling was die Gilde betrifft. Spiele das erstemal Gilde 2 Renaissance. Habe mir diesen Modlauncher runter geladen. Aber der funktioniert nicht. Ich kann diesen standart Mod"heisser Tee" nicht starten. Wie bekomme ich den jetzt dieses Megapack Mod in das Spiel? Bin ein bischen Dusselig was sowas betrifft, Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Chandra


    Hat sich ERLEDIGT! Habs hinbekommen! kann gelöscht werden. dankeschön