Beiträge von Ciproflox

    Hallo

    Ich wollte das erst nachfragen, bevor ich es im Tracker veröffentliche, da ich 1. nicht sicher bin, ob dieser Bug durch Bttr hervorgerufen wird und 2. ob er vielleicht schon gemeldet wurde.

    Jedenfalls geht es darum, dass ab und zu Figuren in den Texturen eines Gebäudes stehen, ohne im Gebäude zu sein. So kam es bei mir schon öfters vor, dass ich bei Angriffen auf mein Wohnhaus dem nur zusehen konnte, nur mit gutem Timing und Zeitlupenmodus war es möglich, den Schergen anzugreifen, aber der Befehl wird dann immer automatisch abgebrochen.

    Hat jemand schon sowas gehabt?

    Grüße

    Das passiert eigentlich nur, wenn Verwandtschaft im Spiel ist.
    Hab das auch schon einige male übersehen.



    Eigentlich, aber hier war das nicht der Fall. Es war zu Beginn einer Partie aufm Dorf. In der einen Partie hab ich partout nicht den untersten Rang erhalten, auch wenn dabei etwas Pech war (Los). In der anderen hatte ich es geschafft, meine zwei Figuren in auf die unterste Ebene einzuschleusen und arbeitete mich dann hoch. In der Entscheidungswahl um den Bürgermeisterposten haben die inzwischen angetretenen Neulinge immer für den alten Bürgermeister gehalten, egal wie hoch ich bei denen in der Gunst stand. Dazu muss ich sagen, dass mir das immer nur im Ausgangsdorf passiert ist; bewerbe ich mich in einer anderen Stadt komme ich mühelos voran.

    Vielleicht war es ja auch nur Pech, aber irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht.

    Ich hab mal ne Frage zu dem Thema. Mir ist es zweimal passiert, dass ich bei Amtswahlen trotz 100%iger Gunst nicht die Stimmen der Betroffenen bekommen habe. Es scheint fast, als wenn es immer mind. 1 Person geben würde, die fest bei ihrer Meinung bleibt. Dann - was vielleicht schon bemerkt wurde - dass wenn ich Amtsinhaber davon überzeugt kriege (per Komplimente oder Bestechung oder wie auch immer), diese in die Enthaltungssparte geschoben werden, auch wenn sie letztlich für meinen Charakter stimmt. Das kann insofern ärgerlich sein, dass ich, anstatt noch eine zweite Stimme einzuheimsen, ich die wertvollen Überzeugungsaktionen auf die Enthaltungsstimme setze, obwohl das nicht mehr nötig wäre!

    Ja, kann mir da jemand Auskunft geben?

    Grüße