Beiträge von Fredi100

    Ich weiß das alles hab auch die Herdscheredition und alles davor.
    Ich wollte nur wissen was ich da machen kannweil will nicht neu beginnen hab ihn auf stufe 10 alle statuswerte so hoch es geht 3 Betriebe föllig ausgebaut mein Haus föllig ausgebaut und hatte nur deswegen so viel zeit dafür weil ich eben nichts anderes zu tun hatte weil das nicht funktioniert hatt.

    Hallo Leute,
    Ich hab gestern mit der Story begonnen.
    Hab vor kuzem den Stadtheini gefragt ob er mir Dokumente aus München mitbringen kann und hab ihm auch die tausend Münzen gegeben.
    Im nächsten Jahr hab ich dei meldung bekommen das ich mir die Dokumente holen kann aber jedes mal wenn ich ihn anspreche läuft er sofort ein paar meter weiter.Versuch das jetzt schon mehrere Jahre und immer das gleiche Ergebniss drum wollte ich wissen ob ich da was spezieles machen muss oder ob das so gehört würd nähmlich gern mit der Story weiterspieln.

    Ich bin überzeugter Windows und Microsoft benutzer weshalb ich auch wann immer es geht Programme von Windows und Microsoft benutze habe IE8 also Browser Windows Mail für Emails Microsoft Security Essentails als Virusprogramm Windows Defender als Firewall und bnutz meistens nur dn Windows Media Player um Musik zu hören und Videos zu gucken.

    Ich weiß ich hab schon den Javascript thread gemacht aber jetzt bräuchte ich jemanden der sich mit templates auskennt und auch mit smarty umgehen kann weil ich jetzt auf mybrowsergame die Internetseite mach und muss das Layout und so noch machen und deswegen brauch ich jemanden der sich mit templates auskennt. Also wenn sich wer auskennt bitte melden.
    Danke

    Hallo Leute ich suche jemanden der sich mit Javascripts auskennt da ich gerade eine Website machen und hilfe brauch also bitte melden wenn jemand will.