Beiträge von Checker75

    Das kann ich bestätigen.
    Hatte ich bis jetzt auf fast jeder Karte.Allerdings nicht immer 1406,kam auch schon mal viel später vor.
    Wenn ich mich recht erinnere,hatte ich da auch immer einen Bauernhof,Windmühle und Obstbauern.Kam auch schon mal mit der Geldleihe vor.Allerdings speicher ich regelmäßig und das Spiel ist ja wieder schnell geladen.

    Ich habe noch mal eine Frage,denn anscheinend bin ich zu doof.


    Wie kann man die Eskorte wieder abwählen?
    Ich habe meinem Pferdekarren eine Eskorte zur Seite gestellt,um die Ware sicher an den Bestimmungsort zu bekommen.
    Allerdings kann ich die Eskorte nicht mehr abwählen und habe die jetzt immer dabei.
    Bitte helft mir.

    Hi


    Mir ist auf der Karte aufgefallen,dass der Henker keine Axt hat bzw nutzt und der Folterknecht ebenfalls ohne Peitsche oder ähnliches die Folter durchführt.


    Das Werben und Bestechen ist auch entwas seltsam,denn man rennt stundenlang hinter der Person her,bis es endlich mal klappt.


    Das ist mir allerdings ur auf dieser Karte bis jetzt aufgefallen,da ich noch keine andere getestet habe.



    Hi


    Ich bin aber in einer Stadt,wo es keine Tongrube gibt.Ich muss doch da bauen,wo ich gemeldet bin,oder etwa nicht?
    Ist jetzt auch egal,ich bin einfach nur happy bis jetzt.

    Ich bin auch einer der Glücklichen,der Ren schon zu Hause hat und ich bin echt begeistert.
    Mußte mich gleich hier anmelden:biggrin:


    Hier sind so viele neue Sachen zu erkunden,dass ich gar nicht hinterher komme.


    allerdings habe ich noch eine Frage:


    Kann man die Tongrube auch selber bauen,oder muss ich echt meine Arbeiter über die ganze Karte jagen um Ton zu besorgen?Klar auf dem Markt gibt es den auch,aber wer will schon unnütz Geld ausgeben?


    Die Gebäude gefallen mir alle sehr gut und der Schwenk,wenn man einen anderen Raum betritt, ist echt genial.
    Das man nun bei Ratsversammlungen nicht bestechen kann,finde ich ganz gut und das mit dem Krieg ist auch eine schicke Neuerung.


    Ich finde,dass das das beste Gilde bis jetzt ist.(3 x das in einem Satz)


    Danke euch Allen