Beiträge von kda309

    Kritik am Goldenen Fabian ist frefelhaft und wird mit Peitschenhieben bestraft !
    Zu dem Thema duldet das heilige Runeforge keinerlei ketzerische Äußerungen !
    Kritik am Goldenen Fabian wird mir aller Macht ignoriert und nicht beachtet !


    e nomine patris et filii et spiritus sancti


    Okay den dürft ihr behalten.

    Bugs:


    Taucher:Diese beiden Herren scheinen es sich unter Wasser bequem gemacht zu haben (2 Personen stehen regungslos ineinander). --> Beispielbild (gesehen auf der Karte "Herzogentum Dragenthal" + "Castrum Novaesia")


    Private Nachrichten von Angestellten: Nachdem es sich mein Vagabund in seiner Freizeit in der Pinte bequem gemacht hatte und den Dienst der Damen genoß, bekam ich als Spieler eine Nachricht, dass dieser Dienst nun vorüber sei. --> Beispielbild


    Geschwindigkeitsschieberegler: Der Geschwindigkeitsschieberegler funktioniert nur bedingt und ich glaube sogar in die falsche Richtung. Man stellt ihn auf 0,5 und das Spiel läuft schnell, aber nach dem Ende der Runde resettet dieser auf die reellen 0,5 und das Spiel läuft auf der reellen 0,5er Geschwindigkeit. Erst nach erneutem Regeln auf ca. 6 und dann wieder 0.5 läuft das Spiel nach kurzer Zeit wieder schneller. --> Beispielbild


    Kontor von Hohnquell (Herzogentum Dragenthal) Tooltip Preisdifferenz: Angezeigter Preis im Tooltip und angezeigter Preis im Stand sind nicht gleich. Eventuell trifft das auch auf alle Stände zu. --> Beispielbild


    Dauernachfragetief (Herzogentum Dragenthal): Die Nachfrage einiger Gegenstände bleibt dauerhaft auf einem Tiefpunkt. Die im Gauklerlager (T1) hergestellten Dornröschenspindeln waren bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf dem gleichen schlechten Preisniveau, nachdem ich die erste Ladung verkauft hatte (mindestens 5 Runden - Ende offen). Absatz war nur an dem Kontor von Hohenquell möglich, dort erholte sich der Preis wie gewohnt. --> Beispielbild


    Kampfeintrittsbug: Charaktere (eigene Dynastie, Stadtwachen) greifen keine Gesetzesbrecher an, sondern stehen auf dem Fleck und ziehen sekündlich ihre Waffe, während der Verbrecher in aller Seelenruhe das Gebäude zerstören kann. (Schon aus vorherigen Versionen bekannt) --> Beispielbild

    Friedhofsüberfüllung:
    Ich habe ab und zu beobachten können, wie an den Friedhöfen (1 Grab in jeder/m Stadt/Dorf) Massenweise Leute mindestens 2 Spielstunden mit 20 oder mehr Personen vor diesem einen Grab wehklagen und ineinanderknien.--> Leider gerade kein Beispielbild vorhanden


    Künstliche Intelligenz bei der Gruft: Ich habe mir sagen lassen und auch selbst gesehen, dass wenn man bei der Gruft die KI den Betrieb leiten lässt, diese die Mitarbeiter ständig auf die Mission schickt, Gebäude zu verfluchen. --> Leider kein Beispielbild vorhanden.


    Spiel beim Speichern abgestürzt, Spielstand verloren: Selbsterklärend



    Schönheitsfehler und/oder unschöne Dinge:

    Gesichtsskin einiger Personen:
    Einige Personen, besonders die mit Glatze oder wenigen Haaren haben durch eine gespiegelte Stirntextur eben diese ziemlich verunstaltet. --> Beispielbild Es gab auch noch einen Gesichtstypen, bei dem es so aussah, als hätte er wie Baumstämme Altersringe auf dem Kopf, aber davon habe ich gerade leider kein Bild.


    Eulen ohne Kopf: Ich glaube anders kann ich "es" gar nicht beschreiben. --> Beispielbild


    Texturen fehlen (Gauklerlager Winter): Selbsterklärend --> Beispielbild


    Goldene Marktstatue (?): Dieses strahlende Gebilde kann meiner Meinung nach bestimmt noch etwas an Strahlung verlieren. Sie wirkt völlig deplaziert und ich würde nur erraten können, dass diese Statue aus Gold besteht. --> Beispielbild

    Gravitationsprobleme:
    Mein Gauklerlager liegt sichtlich über dem Erdniveau. --> Beispielbild


    Regungslose Fische: Selbsterklärend. --> Beispielbild
    ---------------------------------------------------------


    Ausschlaggebend bei den Schönheitsfehlern : Die Schönheitsfehler stören allenfalls die Atmosphäre des Spiel und nicht die Funktionalität. Ich habe sie aber trotzdem einmal aufgelistet. Sie sind auf jedenfall nicht von primärer Dringlichkeit.
    Danke für eure Mühen.