Beiträge von Cool_Kev

    Hi ich hab gerade im freien einzelspieler Modus bemerkt, dass es gar keine Pistole gibt. Kann das sein? Also ich hab bei der Kunsttischlerei, der Rüstungsschmiede, der Goldschmiede und sogar bei der Gewandweberei geschaut. keines der Gebäude produziert die begehrte Waffe.
    Wie soll ich denn jetzt Amok laufen können?!?:lol:
    Hab ich jetzt die Pistole nur übersehen, oder gibts die gar nicht in Ren?

    Also ich hab das Spiel seit gestern (ausm Müller in Nagold) und die hatten das Spiel schon vor dem Release :neutral:
    Aber so nach 1 Tag dauerzocken, muss ich schon sagen. Die 20 €ronen haben sich gelohnt.


    P.S. In dem Müller wo ich war, hatte es als ich gieng nur noch 1 Exemplar ... ob das wohl noch da ist? :clown:

    Hi ich habe mir gerade eben Renaissance gekauft und wollte zum spaß jetzt nochma die Tutorials durchspielen.


    Doch wenn ich auf Einzelspieler gehe, kann ich nur Spiel startet, Spiel laden oder Zurück.
    Bei den Scripts hab ich nachgeschaut, theorethisch müsste es 7 Tuts geben.
    Ist das ein Fehler im Spiel oder wie?


    Und nochwas, warum heist das Add-On?!? Ich brauche keine Vorbedingungen (außer Computer) um das Spiel zu spielen. Warum wird das dann "Standalone Add-On" gennant und nicht einfach nur Die Gilde 2 Renaissance?