Beiträge von Dariel

    Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr euch schon einmal gendanken über eine MMORPG fassung für Gilde gemacht habt?
    Ich denke in der heutigen zeit wo aus fast jedem mist ein MMO entsteht könntet ihr doch mal darüber nachdenken ein wirklich schönes MMO zu zaubern. Ich habe mir selbst schon viele gedanken gemacht zu so etwas und seit ich Gilde gefunden habe auch ein spiel gefunden wo es eine gemeinschaft von spielern giebt die alle samt spass am aufbaun und handeln haben stat einfach nur zu moschen (wie die ganzen WOWler).
    Es wäre doch ein schöner gedanke mit einem anständigen crafting system und der gleichen freiheit wie in gilde sich in eine MMORPG fassung einzulogen und mit vielen anderen spielern in einer welt voll handel, intrigen und auch krieg zu sein. Oder?
    Also sagt mir eure meinung ich freu mich :)

    nein habe ich noch nicht gemacht in sofern wäre das echt cool wenn du das machst damit das prob mal gelöst wird. Ich wäre sehr froh da es schon sehr hinderlich ist vor allem für diebe...

    so erstmal danke :) es kommt keine fehlermeldung sie laufen hin bleiben davor stehen und machen nichts aber die anderen leute drum herum rufen nach der stadtwache also schon sehr komisch, es ist scheibar auch egal welche gebäude ich angreife ob haus oder betrieb den ist das egal ich kann nur mit bomben und brandbomben versuchen sie zu zerstören aber das ist sinlos da er ja reparieren kann :)

    Hallo alle zusammen ich habe feststellen müssen das es scheinbar einen Bug in zusammenhang mit den Häusern giebt, wenn man versucht sie Anzugreifen passiert nichts... Alle meine leute laufen nur hin und bleiben davor stehen egal mit wem ich es versuche keiner macht irgendwas außer doof rumstehen. Aber ich muste beobachten das der gegner fröhlich seine brandsätze auf meine häuser wirft ich glaube irgentwas stimmt da nicht, ich habe auch schon patch 4.1 ist aber immer noch der selber fehler.


    Ansonste schmiert mein spiel sehr häufig ab wenn ich speichern will (im späten spielverlaufe immer häufiger(1Jahres züglus+1cpu))