ja ich finde es auch toll. so kann ich zum beispiel wenn irgendwo eine tinkturei level 1 rumsteht ohne besitzer und ich handwerker bin eine frau lvl 1 gelehrter reinholen und das ding kaufen und abreißen
Beiträge von sparrow89
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ich spiele jedenfalls in teil 2 mit dem mod pack und habe viele handelsrouten aufgesetzt. eine UI ala anno oder andere spiele wäre toll, aber würde denken auch ein recht großes projekt
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Hi, kann man bei Teil 3 richtige Handelsrouten Anlegern ähnlich Anno per Planungstool oder muss man wieder wie Teil 2 jedes Gebäude 100 Mal anklicken bevor es richtig läuft ? Sind solche Verbesserungen generell Teil der Pläne oder ist es mehr ein modernes aber gleiches Spiel?
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Wurde die Entwicklung nicht von einer neuen Firma übernommen?
edit: ja habe es gelesen
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Haha ja so geht's auch am Ende. Scheint mir also eine legitime Option zu sein. Cool
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Hallo,
Ich habe ewig nicht gespielt und wieder angefangen (Guild 2 Renaissance mit dem MegaModPack)
Meine Frage wäre was ihr so mit Charakteren macht, die ihr irgendwann aus der Gruppe entfernt? Alle die ich nicht kontrolliere stehen ja nur rum irgendwie.
Ich dachte ich lasse die ein Amt in der Politik haben und dann schicke ich sie in Rente und arbeite mit dem jungen Charakter weiter der nachrücken soll.Grüße