Beiträge von Melethril

    FRAGE:


    der bug mit den mitarbeitern am kartenrand den ich eingefügt habe, dank dem kann ichs spielen doch eig. auch vergessen! weil, meine minenarbeiter ja nix mehr produzieren, ich somit kein geld einnehme und mich "verschulde".


    oder seh ich des falsch?! *verwirrt guggz*


    thx dennoch für den hotfix 310710! :D


    MFG Mele

    Zitat

    - Wenn ich ab und an das Spiel per ESC unterbreche um auf den Desktop zu switchen und dann wieder zurück gehe, ist der Pausenmodus immernoch drinnen und er geht auch nicht weg, wenn ich P oder Pause usw. drücke. Auch nicht mit + und -.


    versuchs mal mit leertaste. vll klappts dann ;)


    MFG mele

    ehrlich?! :-o


    also ich hab letzten montag 12 std am stück venedig gespielt. der rechner ist nicht 1 mal abgestürzt...


    hatte da ehrlich noch nie probleme!


    zufall?! hmm..komisch....

    sry aber das war mein erster screen von dem game! "normalerweise" brauche ich keine screens zu machen. ;)


    nur nichtssagend finde ich den nicht, ehrlich gesagt. denn der screen zeigt die stelle an der meine angestellten "stehen". ich klicke sie an und lande genau DA.


    unterhalb des minengebietes... wie man auf dem screen auch sieht.


    aber ich mach dir gerne noch einen wenn du magst. hab das game gespeichert.


    lg Melethril

    selben fehler hatte ich auch. dies war der report und dazugehörige antwort:


    Bugreport:


    0000305: Bug Hannover Description hi,


    die karte "hannover" ist im bereich der ressourcen erz/gold/edelsteine verbugt.
    angestellte stehen plötzlich auf dem berg, am rand der map und bringen die meldung "blabla..kein weg zum ziel..."


    dieser fehler war nicht von anfang an auf der karte! vorher liefen die angestellten ganz normal herum! verweisse auf den thread "siebenbürgen". dort war ein ähnliches problem.


    thx & greets


    Mele Additional Information problem war auch nach neustart des games nicht zu beheben.


    habe gerade gesehen das der fehler schon einmal auftauchte. nur andre karte (nee nich siebenbürgen).
    hier bei den abgehandelten tickets.
    allerdings hilft bei mir entlassen und neu eisntellen der angestellten nichts, die stehen wieder da rum.


    Antwort:


    (0000333)
    Doktor Seltsam (developer)
    29-07-2010 10:52


    Konnte ich so nicht reproduzieren, habe allerdings das Pathfinding überarbeitet so das ein Flaschenhals der die Arbeiter aufhält nicht mehr möglich sein sollte.
    Testlauf über 38 Jahre mit 4 Arbeitern und dem MainChar führten zu keinem Block.



    MFG Melethril

    ehrm.. bei mir kam der button "gildenaufträge einsehen" nicht...


    ist das vll auch ein bug?! oder stell ich mich einfach nur dumm an?! :-/

    na ich verstehs halt nich, wie man von nem laien!!!! erwarten kann, das der seinen rechner umbaut!?


    net böse gemeint, aber ich bin da absolut unwissend... hab mich schon gefreut als ich nachem umzug alles selber verkabelt bekommen hab. :P


    nee im ernst, gibts keine weiteren möglichkeiten?!
    sonst bleib ich wohl doch bei venedig!

    hmm


    bin momentan leider auch nicht sehr begeistert! kaufe games meist nach langem zögern, nur war ich von dem addon venedig so begeistert, das ich mir auch gleich am release renn. geholt habe!


    jetzt verbringe ich aber schon 2 tage damit immer wieder von vorne anzufangen wegen den bugs. abstürzen tuts nichma..


    und WIESO soll ich an meinem pc was umbauen bitte, wenn laut minimalenvorrausetzungen und gedrosselter grafik (was eigentlich net nötig wäre!) das spiel laufen "sollte"!?


    sry, ich hab mit entwicklung gar nix am hut... also erklär mir doch mal einer diese logik pls! :D


    thx

    hi,


    die karte "hannover" ist im bereich der ressourcen erz/gold/edelsteine verbugt.
    angestellte stehen plötzlich auf dem berg, am rand der map und bringen die meldung "blabla..kein weg zum ziel..."


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…35958_bug_guild2_ren..bmp]

    dieser fehler war nicht von anfang an auf der karte! vorher liefen die angestellten ganz normal herum! verweisse auf den thread "siebenbürgen". dort war ein ähnliches problem.


    thx & greets


    Mele