Beiträge von Ano

    Mal ganz dumm gefragt aber wie kann man denn seine Kinder selber ausbilden? Wenn ich die keine Ausbildung machen lasse bekommen die Jungs den Beruf vom Vater und die Mädels den von der Mutter...
    Oder kann man da noch was anderes machen? Die sollen alle die Gauner Karriere, also die vom Vater, bekommen! Mit der richtigen Ausbildung geht das ja leider (noch..??) nicht!


    Ja die einzige Möglichkeit wie auch ich es jetzt machen muss ist einfach zeit verstreichen lassen ohne Ausbildung nimmt dann automatisch wie gesagt den Beruf der Eltern an sonst als Gauner leider nicht anders möglich.

    Wenn du weisst, wo sie stehen, versuche mal den blauen Menu "folge mir" zu sagen, dass sie einer anderen Person deiner Dynastie herlaufen und evtl dann wieder den "beschaeftigt"-Status loswerden


    Hey ja genau dies hab ich auch schon versucht aber dann wird immer hatt keine zeit angezeigt auch sonstige Tricks wie ausrauben oder angreifen oder etwas schenken funktionieren leider nicht
    :cry:



    edit//


    So auch nach neuer Karte und neuem Spiel mit Patch selbe problem


    Version:4.1
    Karte:Die Hanse
    Klasse:Gauner
    Ausbildung: Wachhauptmann
    Problem: Auch nach neu versuch das selbe Problem die Person steht an einer stelle und lässt sich nicht bewegen selbst nach aufnehmen in die Familie sie stehen dann immer siehe screen [Blockierte Grafik: http://img0.www.suckmypic.net/img/V/k/O4k7etBD/92ca393c-jpg_thumb.jpg]


    egal welche stadt wen mehr leute auch genknubelt

    Hiho allerseits
    ich habe genau das selbe Problem nur mit allen meinen Familien Mitgliedern das sie nach der Ausbildung nicht steuer bar sind bzw auch nicht mehr zuhause sind etc aus diesem Grunde habe ich mich auf die suche nach ihnen gemacht und gesehen das diese auf einem Haufen geknubbelt im hafen stehen alle 3 und auch nach aufnehmen nicht steuerbar sind außerdem besteht immer die Aufschrift keine zeit wen man mit diesen und einem steuerbaren Charakter interagieren will.


    Version:4.0
    Karte: Nordsee
    Stadt: Hamburg


    Gruß
    Ano