Beiträge von easysh

    Die Meldung, das die Pest ausgebrochen ist in der Stadt kam zwar aber trotzdem hatte sie keiner...
    Sobald ein Tagelöhner das Krankenhaus betritt wird keiner mehr behandelt, Symbol flackert dann nur noch, bis dieser entweder wieder geht oder wg nicht Behandlung stirbt.
    Leute die nicht bezahlen können, kommen trotzdem immer wieder rein und lassen die Behandlung komplett weg brechen sowie die die schon behandelt wurden und als Simulant wieder weg geschickt werden. Da hilft dann nur noch Gebäude evakuieren....
    Mag den Medicus doch sooo!
    Wenn ein Krieg kommt, kann ich höchstens 1 oder 2 mal neue Landsknechte kaufen an der Rüstkammer dann ist das Symbol weg. Muss dann ein paar mal hin und her klicken bis es wieder kommt aber dann werden da wieder genauso viele wie vorher auch angezeigt als hätte ich keine angeheuert. Dadurch fällt der Reichsruf auch jedes mal wieder runter.
    Geld wird trotzdem abgezogen.

    Fest geben funktioniert nicht mehr richtig. Es kommen zwar alle brav aber wenn´s losgehen soll stehen alle nur rum. Nach 2 Tagen hab ich dann abgebrochen weil´s nicht von alleine geendet hat.
    Und ich habe so gut wie keine kranken mehr. Alle 2-3 Runden kommt mal einer der was gebrochen hat oder Erkältung sonst nicht´s und spiele jetzt schon einige Jahre. Warte schon seit Jahren auf die Pest damit endlich mal wieder was los ist! :mdr:

    Würde ich ja tun aber das steht ja leider nicht zur Auswahl also der Button "Scheiden lassen" erscheint nicht!
    Zum Glück konnte ich aber noch ein Kind adoptieren.... Geht also zum Glück weiter mit meiner Dynastie! Produziere jetzt direkt am Anfang gaaaaanz viele Kinder fall´s das nochmal passieren sollte bzw. schicke keine mehr in den Krieg! :smile:

    Mein Problem ist, wie schon das Thema sagt, das ich um niemanden mehr werben kann!
    Der Mann ist in den Krieg gezogen und dort gestorben. Das Icon von wg "ist in Trauer" ist nicht erschienen und es steht auch immer noch der Status verheiratet mit da! Hab jetzt mal ein paar Jahre weiter gespielt aber da ändert sich nicht´s. Die Auswahl "Trennen von.." steht auch nicht zur Auswahl...
    Hilfe...:cry:

    Mal ganz dumm gefragt aber wie kann man denn seine Kinder selber ausbilden? Wenn ich die keine Ausbildung machen lasse bekommen die Jungs den Beruf vom Vater und die Mädels den von der Mutter...
    Oder kann man da noch was anderes machen? Die sollen alle die Gauner Karriere, also die vom Vater, bekommen! Mit der richtigen Ausbildung geht das ja leider (noch..??) nicht!

    Habe jetzt auch dieses Problem!!
    Ausbildung zum Gauner bzw Wachhauptmann und nach ende der Ausbildung kann man nicht´s mit den Personen machen!! Beim anklicken kommt nur die Meldung "keine Zeit"!!
    Aber habe das Problem nur bei dieser Ausbildung! Alle anderen funktionieren ohne Probleme!
    Alle zum Gauner ausgebildeten stehen auf einem Haufen rum und bewegen sich nicht! Auch die vom Gegenspieler ausgebildeten Gauner der anderen Dynastien stehen mit im Haufen!
    Habe jetzt bestimmt schon fünf Karten durch probiert und es ist bei allen das gleiche!