Beiträge von mafje

    Hallo,

    - Dem friedhof was muss man damit.
    Keiner braucht die waren. Also sie werden nie gekauft und so hat man sein lager voll mit schädelkersen und armbander und ich weis nicht was.
    - Wenn man dem friedhof auf KI stellt dan machen die gar nichts mehr.
    - Meistens ist mir aufgefallen das der SpielerChar aufhört zu arbeiten wenn man einen betrieb oder ein haus Aufwerted (Man muss ihm immer wieder per hand einteilen)
    - Karren und personen kreisen noch immer auf die karte.

    Grüsse
    Mafje

    Hallo,

    Ich habe problemen mit der KI von betrieben.
    Ich habe 6 betrieben eins davon ist eine friedhof. Den habe ich auf KI gestelt und jetzt arbeiten die leute nicht mehr und dass fur mehr als 6 runden. ist dass normaal.
    Mir ist auch aufgefallen das mit dem friedhof wenig geld zu verdienen ist.
    Niemand kauft den kram....

    Grüsse
    Mafje

    Hallo,

    Das mit dem heiraten hat doch in die gilde 1 gearbeited, das man nach stand heiraten konnte. Wieso is es jetzt ein problem ??????

    Aber mahl was anders zur performance eine frage.

    Ich habe eine ati HD5770 1gb.
    amd phenom x2 ~3000 mhz
    und 8gb memory

    Ist es damit radsam das spiel auf 1680x1050 auf sehr hoch einstellung zu spielen.
    Ich frage mich immer ob dass wohl so radsam ist....

    Grüsse
    Mafje

    Gute Morgen,

    Ich muss doch sagen dass ich den balken im rathaus bei einer zitsung sehr komisch finde.
    Ich kann jeder masnahme meine character sehen (Also alles was er machen kan von a bis z), haus namen anderen, jemand drohen, jemand angreifen enz.
    Ich weis nicht recht was das wehrend einer sitzung im rathaus fur einen nurtzen sein soll...

    Mir ist auch aufgefallen das der KI sehr agressief ist im spiel. So habe ich in einen stad gleich 7 schmiedewerke, 5 bäcker.... enz.
    Ich frage mich wieviel von diesen gebaude kan eine stad haben bis alles zusamen brecht ?
    Und wenn man streit hat ist es sehr schwierig wieder frieden zu kriegen.
    Und das man als adel noch immer eine frau von der strasse heiraten muss vinde ich blöd, das wahr in den mittelalter doch auch nicht so.
    Zumindens hier in die niederlande nicht :intello:

    Grüsse
    Mafje

    Hallo, da bin ich wieder:rules:

    Tja der bug last zich beheben mit neustart.
    Was mich auch noch aufgefallen ist.
    Wenn man beim ambswahl ist dan sied man denn gansen balken unten im bild. Man kan aber nichts damit.
    Auch die stimmen von den ambstwahlen fliegen mich um die ohren nur um zu hören das es abgelehnt ist. Geht ein bischen zu schnel oder liegt das an mir. Ich kan mich noch erinner von "die gilde 2"dass man das stimmen noch beeinflussen konnte durch bestechen und so.
    Jetzt ist das aber nicht mehr, weil es zu schnel geht.
    Ist das ein bug....

    Grüsse
    Mafje

    Gute Morgen,

    Mir ist einiges aufgefallen. was ich vorhin nicht hatte im spiel.
    Wenn ich von spiel aus zuruck ins hauptmenu gehe, dan sind alle buttons weg. modus von 1 bid 4 jahren is weg uzw.....
    Was ich nog immer habe ist das ich der splashscreen in config immer auf 0 stellen muss weil ich sonds keine wiedergabe von video's habe.
    Ich weis nicht op das probleem an meine graka liegt.

    Ich gebe mahl meine Dxdiag

    Sorry fur mein slechtes Deutsch bin Niederlander:he:

    Grüsse
    Mafje