Beiträge von Blücher

    Ja, aber diese ewige Nachlauferei um jemanden zu bestechen dauert ewig. Da geht zum Teil ein ganzer Arbeitstag flöten nur um ein Bestechung und ein Kompliment los zu werden. Sorry, aber keiner wird mich davon überzeugen können, daß die Amtssitzung in Ren besser gelöst ist als in SdH. Soviel Spaß mir Ren sonst auch macht, da bin ich wohl störrisch.

    Schon, aber ich kann die Amtssitzung in Ren nicht leiden. Sorry, total öde ohne die Möglichkeit zur Interaktion, bestechen etc. Ren spiele ich daher immer total ohne politische Karriere, auf Dauer auch doof.

    Ich habe genau diese Frage schon in einem anderen Threat gestellt, aber leider keine Antwort bekommen (bestimmt bin ich einfach viiel zu ungeduldig). Ich bin mir auch nicht sicher, ob es hier klappt, die Einträge sind alle schon so alt. Was soll's:


    Ich wüsste gerne, ob ein weiterer, neuerer patch für SdH in Planung ist. Ich weiß, zur Zeit ist Ren bei allen vorrangig, aber ich spiele immer mal wieder gerne SdH und es gibt da immernoch einiges zu kitten. Vor allem habe ich trotz patch ständig das Problem von Abstürzen beim Abspeichern, überall hängen Karren fest, während der Amtssitzung stehen die KIs ständig auf und laufen rum. Da war noch mehr, fällt mir nur gerade nicht ein. Mir macht das Spiel echt Spaß, aber nach dem dritten Absturz in Folge verliert sich die Lust.

    Ich wüsste gerne, ob ein weiterer, neuerer patch für SdH in Planung ist. Ich weiß, zur Zeit ist Ren bei allen vorrangig, aber ich spiele immer mal wieder gerne SdH und es gibt da immernoch einiges zu kitten. Vor allem habe ich trotz patch ständig das Problem von Abstürzen beim Abspeichern, überall hängen Karren fest, während der Amtssitzung stehen die KIs ständig auf und laufen rum. Da war noch mehr, fällt mir nur gerade nicht ein. Mir macht das Spiel echt Spaß, aber nach dem dritten Absturz in Folge verliert sich die Lust.