Beiträge von Siegfried

    Aber ob du nun so nen BUG ist, dass dieser diese Aufmerksamkeit verdient, wage ich doch arg zu bezweifeln. Fokus sollte auf anderen Dinge liegen.

    Dies habe ich nur aufgrund von den Changelogs aufgenommen, da in den Notes stand, "es solle jetzt NICHT, mehr im Pausemodus starten", sprich eine "neu eingepatchte Situation" ist dadurch getestet, worden.
    Deshalb habe ich das hier nochmal hervorgehoben, da man doch davon ausgehen sollte / muss das Patches auch das tun, was sie sollen.
    Sicherlich, ist das nicht kriegsentscheidend, jedoch spiegelt es die Qualität wieder, die dieses Patch eingebracht hat, und deshalb wollte ich dort "gleich" Gegensteuern.

    Geht bitte einmal in den Gerätemanager und klappt die ...ähm Netzwerkkarten auf, dann deinstalliert ihr die Hamachikarte und anschießend das LogmeInHamachi über Programme und Dienste deinstallieren.


    Dann rebooten


    Dann Hamachi komplett neu installieren, aber bitte vor dem Installieren prüfen ob auch keine Reste der Hamachi-Netzwerkkrate im Gerätemanager enthalten sind.

    In den Vorgängerteilen war das Wegelagern auf Karren beschränkt.


    Ich würde behaupten, das diese Funktion noch nicht funktionieren kann, die KI ist noch nicht implementiert, somit wirst du keine "Warentransporte" an den Wegen sehen die man überfallen könnte.


    Möglicherweise gibt es vereinzelnd Fuhrleute, jedoch haben die noch nichts dabei oder da diese keinen Karren haben fallen die nicht ins Muster.
    Evtl funktioniert das "Ausspähen" auch nicht, was ggf. eine Notwendigkeit für das Überfallen ist, also Aktion 1 (Ausspähen) und Aktion 2 (Überfall) auf Grundlage der Daten aus Aktion 1, da die noch nicht klappt könnte das auch sein das Aktion 2 kein Trigger hat.


    Sowas in der Art kann ich mir da zusammenreimen. Ich hoffe das Hilfe in dem Punkt

    Ich finde das Heiraten kann ruhig den Bürgern vorbehalten sein, wer arm war konnte halt nicht heiraten, das Geld oder der Stand waren nicht entsprechend etc...


    Adoptieren sollte immer gehen, wenn das Geld passt, oder der Dynastiewert.
    Um aus einer anfänglichen Kriese zu kommen, sollte ein Gemeiner eine Möglichkeit zu haben zu Betteln.

    Cosmo hat ein weiteren Themenbereich angeschnitten.


    Privilegien in den Einzelen Stufen oder Titeln / Klassen


    Auszug aus Cosmos Beitrag:



    (...) Was in diesem Zusammenhang passt und mich ebenso verwundert hat:


    Wieso müssen reguläre Spielelemente ebenfalls via XP freigeschaltet werden (bzw. sind sogar noch mit Titeln verknüpft). Solche Dinge wie "Personen angreifen", "Heiratsantrag machen" etc. waren zumindest früher direkt verfügbar. Sie haben meiner Meinung viel zur Freiheit im Spiel beigetragen, jeder konnte seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden ob er z.B. direkt eine Frau/Mann an Bord holt, jemanden auf offener Straße überfällt (mit entsprechenden Konsequenzen).


    Solche Elemente sollten direkt für jeden verfügbar sein, sonst verkommt dieses Spiel ganz schnell zu einem Powerlevel-Marathon a la Diablo/WoW etc. weil man erst mit MaxLevel die Vielfalt des Spieles genießen kann. Denkbar und wie (...)

    Heiratsantrag machen

    würde ich in dem Fall an einem Titel festmachen, Kinderadoptieren dafür an einem Dynastiemindestwert (nicht hoch 1 Gebäude und das Geld, aktuell sagen wir bei dem Balancing was es nicht nicht gibt 500).


    Aber das ist ein neuer Thread denke ich.

    :D also doch, Hauptsache mal persönlich ins Rathaus, sowas... etwas günstiger oder durch "Prompt" im Gameplay (mit Audio und Urkunde wie jetzt) aber etwas teuerer. Oder nur den ersten Titel persönlich am Rathaus und per Prompt 500 Gold mehr ;D

    Hallo Fajeth,


    super Thread.


    Ich finde es schade, das wir die Titel über die EXP gewinnen. Was war denn damals ein Titel wert? Wer sein leben lang geschuftet hat, war nicht gleich ein Vogt... also mir fehlt das "Beantragen" inkls. Audio dazu.


    Viele Grüße


    Siegfried

    Vielen Dank Scandal für die offizielle Info, ich würde gerne noch wissen ob du uns sagen könntest welche Ideen direkt von uns hier stammen, evtl nicht in diesem Thread, wenn du dir natürlich die Mühe nicht machen willst und hier noch mehr schlafen Hunde wecken möchtest damit hier noch mehr Wölfe stehen wie "eh" schon, kann ich das verstehen.