Beiträge von Siegfried

    Ich stelle auch mal eine "dumme" Frage, wir es ein "AddOn" und wenn ja welche Vorgägner benötige ich.... oder wird die Version Standalone ? Da ich Venedig ausgelassen habe wäre es doch mal sehr interessant zu wissen ! Grüße

    Zur Frage über mir !! - Leider keine Antwort sry -




    Ich habe aber auch eine Frage, wie wirkt sich das Verhältnis mit den Einbruchsendeckungen der Stadtwache mit dem Erfahungswert Schattenkunst von meinen Dieben aus ?


    Ich würde gerne wissen ob ich den Einbruch abbrechen muss damit die Wache meine Leute nicht verprügeln, oder ob ich in Ruhe zuschauen kann wie die Wache vorbeigeht und nix sieht =)


    Hoffe ihr versteht mich ... =)

    Düsteren finsteren Wald, belegt mit Nebel, führend zu einem verstecktem Pfad, abends heulen Wölfe und tagsüber wird es dort nie wirklich hell,.... verwunschen und gefählich, doch irgendetwas muss es dort geben, ich meine sonst würde ja niemals ein Händer seinen Karren durchscicken.... whhua, ob ich mich da mit Stufe eins schon reintraue ?!?


    :)

    Klasse echt, wo ist eigentlich euer "Spenden"-Button.. ich meine wuha ich werd ganz wuschig =)


    *egal vergessen wir das*



    Ich freu mich, übrigend eine Karte Weserbergland wäre auch super.. :-), oder nen Kartendesigner *hrhr*

    die "Handlanger" die du in deiner Hütte anstellen kannst, kannst du doch den Befehl... öhm -> bewache oder beschütze -> dich geben. Zudem kann man die halt wenn man noch keine "Leibgarde" benötigt immer Skillen in dem man Aufträge wie Patrouille o.Ä. geben und dann steigen die auf... etc ...


    Hoffe das hat etwas geholfen !

    okay danke, sowas reicht ja, das es auf nem Windows system läuft auch auf nem apple, ware mir wohl irgendwie schon klar, aber ich meine man weiss ja nie so genau,... hm.... sowas sollte eh nicht zur Kaufentscheidung werden, falls ich mal durchgerissen habe mir doch evtl. nen apple zuzulegen werde ich mal berichten,.... wie die Erfahrungen demnach bei mir aussehen.... danke jedoch für die bBeiträge, kann dann auch in *Closed* übergeleitet werden glaube ich .....:jap:

    So endlich da, auf nem Blackberry von unterwegs. Dauerts halt länger.... Da ich informatiker bin stellt sich mir nicht die fragen, was mac kann, was es kostet etc., sondern ein einfacher erfahrungsbericht haette auch gereicht... Ja, laeuft... Ne keine ahnung oder so aehnlich. Aber danke schonmal bis hierhin

    Es hat eigentlich alles geklpatt, ab Stufe 3 gehen die Einbrüche fix genung und wenn man, was ja auch "Flair" des hat die Stadt auch ein paar Tage beobachten muss, in Komination mit Quaksalber oder sonstigen sachen im Lan oder auch Single, imemr ne klasse Ablenkung oder Einnahmequelle für TD.


    Danke nochmal an alle :)


    Ich meine eigentlich Gilde 2 bttr aber egal :)

    Hallo liebe Gemeinde,


    hat schon einer von euch Erfahrungen mit Gilde2, bttr, etc. ganz egal... auf MAC gemacht ? Ich hätte gerne eure Erfahrungen, denn ich bin schon seid ein paar Monaten am Überlegen ob ich mir einen Mac zulegen soll.... und nicht lachen :P


    LG

    meine diebe sind voll ausgebildet bei nacht und nebel und das haus ist zu 100% erkundet ich denke mal es ist ein bug.... da der nicht nur bei mir auftritt sondern bei bekannten auch .....aber thx erstmal