Beiträge von Knoxxx

    Wegfindung: Der Steinkreisel ist verbugt und geht daher wohl nicht so ganz. Hast du mit Hotfix gespielt und einen neuen Spielstand angefangen? Wenn nicht spinnen die Kinder auch gerne mal rum und stehen irgendwo am Duellplatz rum und sind nicht mehr steuerbar.


    Politik:
    Ehm du kannst dich dann bewerben wenn dein Titel hoch genug ist. Solltest du nur den ersten haben geht es nicht. Das da leere Felder sind ist bekannt und wird behoben.

    Hmm dann wird es nu aber echt strange bzw. in dem Fall ist es wohl die Internetlobby vermute ich mal.


    Ansonsten versteh ich nicht ganz die Nutzung von UPnP und der Portfreigabe gleichzeitig. Entweder UPnP und keine Ports freigeben müssen (dafür ists ja da) oder Freigabe und UPnP aus da dann kein Bedarf besteht. Beides ist jedenfalls auch ne Störungsquelle mitunter.


    Wozu eigentlich 11155? Falls das für Tunngle ist versucht doch mal darüber und die Netzwerklobby zu spielen.


    *Hust* Gibt ja auch ne community dafür *Hust*


    *Räusper*


    Ehm wo war ich? Achja.....:biggrin:


    Den gleichen Namen werdet ihr ja wohl kaum verwenden und von der Warte her gehen mir leider auch die Ideen aus.

    Das kann vieles und nix sein:


    Zu prüfen wäre:


    Ram:
    i.O. /defekt?
    Bios korrekt eingestellt?


    Kühler:
    sauber?


    Servicepacks:
    installiert?


    Sicherheitsupdates:
    Welche installiert die bekannt dafür sind Abstürze zu verursachen?


    Netzwerklobby:
    Absturz oder stabil?


    sonstiges:
    keine Bluescreens außerhalb der Lobby?

    Geht ihr vielleicht über einen Router ins Spiel?


    Zumindest könnte ich mir vorstellen das in diesem Fall ein Problem auftritt, da ihr ja beide über dieselbe IP spielt. Ob die Internetlobby damit klarkommt wage ich jedenfalls zu bezweifeln.

    Also es ist nun völlig egal wer Host ist? :O
    Ich fand Knoxxx' Erklärung bezüglich der Leistung der Rechner eigentlich plausibel.


    Plausibel ist ja nicht gleich wahr.


    Dachte auch das wäre so und mit meinem laienhaften Verständnis was Programmierung angeht machts ja auch Sinn, nur denk ich mal unsere lieben Entwickler wissen was se da sagen und von der Warte her verlasse ich mich da drauf.

    Der langsamere Rechner gibt in dem Fall das Tempo vor:


    Langsamer Rechner als Host:


    Daten werden verarbeitet und verteilt nach Möglichkeiten des Rechners
    -> der schnellere Rechner kommt dann immer mit


    Schneller Rechner als Host:
    Daten werden verarbeitet und verteilt nach Möglichkeiten des Rechners
    -> der langsamere Rechner kommt hier nicht immer mit, da der schnellere die Schlagzahl vorgibt und dadurch kommen mitunter mehr Daten herüber als der langsame Rechner verarbeiten kann.


    vereinfacht ausgedrückt also nagelt mich nicht fest wenn es so nicht ganz stimmt.:na:

    So da ich derzeit mit der Sammlung unserer Fehler bzw. Lösungen für auftretende Probleme während unserer MP Partien beschäftigt bin möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.


    Es ist durchaus klar das nicht alle Fehler dort abgehandelt werden, aber die Sektion wächst vor sich hin und wird teils täglich von mir bearbeitet.


    Hinweise und Korrekturen werden von mir schnellstmöglich bearbeitet.


    http://www.carookee.com/forum/…e/2/26665959.0.30115.html


    greetz


    Edith: Eine Kopie füge ich mal hier ein, allerdings wird die nur unregelmäßig aktualisiert, da ich mich hauptsächlich um unsere Seite kümmern werde. Da ich keine Platzhalter hier eingeplant hatte findet ihr das ganze etwas weiter unten.


    Edith2: Da einiges auch von Usern hier stammt möchte ich euch bitten falls ihr etwas dagegen habt das ich eure Tipps übernommen habe mir dies kurz mitzuteilen und ich werde entsprechend handeln. Ansonsten habe ich hoffentlich niemanden vergessen dem ich an entsprechender Stelle zu danken habe.