Beiträge von Travis McBonG

    Angebot und Nachfrage, mein Junge ;)


    Wenn du produzierst,achte darauf, was die Leute haben wollen...


    Oder wenn du er Dienstleistungen machst (Dirne(:D) oder Wirt), darauf achten dass man ein Monopol im Dorf/Stadt hat.


    Aber wer nich ganz blöde ist, müsste das ja wohl klar sein

    Mahlzeit....
    Wollte mal fragen, ob man den Schattenmarkt bei den Kontoren iwie "verstärken" kann, sodass die Luxusgüter (Bernstein,Wein,Seide,Gewürz,Geschirr) schneller reproduziert werden.

    Jo hat sich erledigt :)
    Hab vercheckt, dass man erst den Wohnsitz ändern muss, um dorrt in die Politik einsteigen zu können.
    Den König hab ich aufm Marktplatz in Hamburg ne Schelle gegeben, müssten insgesamt 28 Schergen voll ausgerüsstet gewesen sein plus Garde vom Lustschloss :rofl:
    Bin jetzt in 3 Städten das oberste Tier...1 mal König und 2 mal Landesherr:whistle:
    Aber jetzt mal ohne scheiß...hab schon stundenlang für den Baron-Titel hingespart, und jetzt wollen die für den Grafen-Titel 5mio ?!
    Wie soll das denn gehen??:erf:

    Moin Allerseits,


    Spiele zur Zeit die Map "Hanse"...Bisher nicht ein Bug (Menschen am Kartenrand,gehen nich zur Arbeit) zu finden, was ich sehr begrüße ;)


    Meine Heimatstadt ist Danzig, hab um die 30 Firmen ne Schiffsflotte, ne Schergenarmee ,Landhaus,Herrenhäuser, 3 Lvl. 10 Dynastiemitglieder und einer Davon is Landsherr in Danzig.
    Zu meiner Frage: Da ich mit einen meiner Chars Landsherr in Danzig bin, möchte ich jetzt auch unbedingt König werden, doch den gibts in Danzig nicht...Hamburg hat 280 Einwohner und nen König, Danzig hat 282 Einwohner und kein König...Wenn ich mich nicht irre, kann es auf der Map nur eine Reichshauptstadt geben, oder vertue ich mich da?! Oder ist es iwie möglich in Hamburg König zu werden, muss ich mich in Hamburg erst hochbumsen o. kann ich mich direkt als König bewerben??Geld spielt keine Rolle, hab nen paar Mio Vermögen :D


    Hoffe ihr versteht den Text, hab mir nen paar Whiskey-Cola gegönnt und dashalb in der Grammatik eingeschränkt, obwohl ich mir Mühe gegeben habe :yes:


    So Long


    ***Edit:Wenn ich mein Wohnort nach Hamburg mit ein anderen Char wechsle, könnt ich dann dort König werden, wenn ich mich da hochbumse??

    Wenn mir manche Leute aufm Sack gingen hab ich den meine Schergen Armee aufm Hals geschickt :P
    Einfach den Type beobachten und warten, bis er die Stadt kurz verlässt...
    Hab jetzt schon nen paar Runden gespielt, und muss nicht mehr warten, bis er die Stadt verlässt :P Hab soviele Schergen die hauen jeden Stadtbüttel weg, der die anpissen will :whistle:

    "Auf Reisen gehen" ist auch iwie komisch...du kannst zu den versch. Rathäusern der Map reisen, und kostet obendrein noch nen heiden Geld...


    Mal ebend auf der Map Hanse von Hamburg nach Bergen reisen und 25k bezahlen ist ja wohl ein bissl happig... :-/

    Nee denke dass es nicht daran liegt, dass du ein 64-bit System hast...
    Hab selbst OS Win7 Ultimate x64 und bei mir ist noch nicht einmal mein Rechner o. das Game an sich abgestürzt


    So long

    Moin Jungs und Mädels,


    hab vorhin die Map Innsbruck/Hall/Kufstein gezockt, und auch dort ist mir aufgefallen, dass nach einigen Jahren(mein 1. Char war ca. 64 Jahre alt) manche Arbeiter irgendwo in den Bergen o. im Arbeiterhaus festsitzen.
    Das hat ich schon auf anderen Maps wie Danzig schonmal gehabt... -.-


    Wollt das nur hier mal so am Rande melden, später werde ich mal gucken ob sich auf den anderen Maps auch dieser Bug versteckt :great: