Beiträge von hatchdope

    Hi,


    @ scaty, mach dir mal nen hübschen char dann gehen die mädels auch nicht immer schlafen, scherz. Also das mit dem schlafen kann ich nicht nachvollziehen, Folge Mir! und jede kommt angelaufen.


    Was für ein PC hast du denn? Denke du hast Leistungsprobleme, einfach mal die Qualitätsoptionen bisschen runtersetzen.

    Und um den gelegentlich zu oft auftretenden Ereignissen aus dem Weg zu gehen habe ich alle 5min meinen Finger auf Q. Und dann wird geladen :)


    MfG


    Hatchdope

    Hi,


    als erstes solltest du dir deinen Grafikkartentreiber updaten. Ich denke mal das wirst du bei deinem System noch nicht gemacht haben. Entweder über Windows-Update unter den optionalen Treibern, oder bei nvidia für die 220Gt runterladen.


    MfG

    Hi,


    super Game und ohne Bugs warscheinlich ein Klassiker.
    So nun zu Bug 1:
    nachdem einer meiner Chars, im Amt des Seneschalls, die Fähigkeit "schmeicheln" verwendet hatte, konnte ich ein Familienmitglied einer anderen Dynastie für 0 Gold, auf allen 3 Stufen, bestechen. Mit allen 3 Charakteren :) .


    Bug 2:


    Wenn die Bestechung kurz vor einer Verhandlung oder einem anderen Termin durchgeführt wird, kommt es vor das keine XP mehr gutgeschrieben werden, obwohl die Bestechung erfolgreich durchgeführt wurde.


    Gruss


    Hatchdope