Beiträge von Coxxi

    Hi. Ich und ein Kumpel zocken im Multiplayer. Wir haben schon ca 40-50 Jahre bei einem Jahr pro Runde hinter uns. Jetzt ist es passiert das sich bei der Wahl für die Ämter die Wahl aufgegangen hat. Also das Gespräch geht nicht weiter. Die Wahl lief 2 Jahre und dann konnten wir unsere chars rausholen. Die ki stand weiter rum. Ich hab die ki dann durch Geschenke rausgeholt so das niemand mehr festhängt. Trotzdem geht es nicht weiter. Ich hab dann einen Gerichtstermin erzwungen und der lief ohne Probleme aber die Wahl "läuft" quasi trotzdem weiter. Als nächstes hab ich dann den König umgebracht und direkt darauf wurde mein Char zum König gewählt. Die Wahl läuft trotzdem weiter und wird nicht beendet. Spielen können wir jetzt normal weiter aber ohne amtswahlen.
    Kann man das irgendwie ändern? So das die Politik normal weiter läuft oder ist das jetzt entgültig verbuggt?
    Ein anders Problem trat bei der Heirat bei dem Sohn von meinen Char auf.
    Ich hab meine Frau aus der Gruppe entfernt und meinen Sohn in die Gruppe aufgenommen. Dazu sollte sich dann noch die zukünftige von meinem Sohn gesellen. Es war eine ki mit bisschen Geld und 1-2 betrieben. Das werben bis zur Heirat lief ohne Probleme nur direkt nach der Heirat war er kurzerhand mit seiner Schwester verheiratet...

    Mal eine ganz andere Frage. Ich habe eine Kneipe die die ki verwaltet. Die ki verkauft aber oft die waren nicht auf dem Markt sondern beliefert lieber meine Mühle, Obstbauern oder meine Hufe. Kann man das irgendwie verhindern? Es ist zwar nett das die ki an die Mitarbeiter denkt und ihnen schnapps, Bier und essen vorbeibringt aber es nervt jedesmal das selber von den Betrieben wieder auf den Märkten zu verteilen.