Beiträge von Manolo

    hallo zusammen


    also ich habe als patron angefangen
    habe eine obstfarm gebaut, dort wird obst und honig produziert, das probme ist ich kann es kaum am markt verkaufen, da die preise niedrig sind, es wird kaum etwas gekauft *spiele auf der karte wien, ich liefere nach allen 3 vorhanden städten*
    nun habe ich eine mühle noch gekauft, produzierte auch gerstenmehl und hatte glück, das es 4 weizenmehl zu kaufen gab, wenn ich sage das das weizen verarbeitet werden soll, fängt der müller an, und bei etwa 10% hört er einfach auf, kennt jemand dieses problem?
    habe das update 4.1 installiert und dann den hotfix draufgemacht, war das die richtige reihenfolge?


    danke schon mal für die hilfe


    ps: so habe folgendes gemacht, mal weizen produziert und dann in die mühle gebracht, und nun wird das mehl auch hergestellt, mein problem war, das es die letzten 4 weizen gewesen sind und scheinbar das programm ein problem damit hat, das kein weizen da ist; wenn die letzten 4 weizen verarbeitet werden sollen, fängt der müller an und bei etwa 10 % hört er auf, wenn man aber 20 weizen im lager hat, dann stellt er fleissig weizenmehl her*
    sollte doch eigentlich so sein, das die 4 weizen verarbeitet werden und danach kommt eine meldung, das die arbeit eingestellt wurde oder?

    hallo zusammen


    ich habe Renaissance noch nicht, aber bald ^^, nun meine frage wenn ich es installiert habe, gibt es nun schon updates? wenn ja welche muss ich installieren, ich habe etwas von einem hotfix gelesen, muss dieses auch installiert werden?


    danke schon mal im voraus