Beiträge von Avarion

    Grummel. Warum sind solche Fehler nie reproduzierbar? Diesmal geht die Politik.


    Jetzt muss nurnoch die Wegfindung besser laufen dann bin ich wirklich zufrieden. Echt lustig wie manchmal die Figuren erst einmal im Kreis laufen bevor sie die richtige Richtung einschlagen.

    Den Hotfix habe ich noch nicht eingespielt. Den gab es da noch nicht. Und jetzt wollte ich auf den nächsten Patch warten. Das Kind sass eh im Haus herum.


    Die Meldung mit Weg nicht gefunden hatte ich allerdings auch noch bei anderen Sachen, allerdings liess es sich da beheben indem ich meine eigene Figur einfach wo anders hingestellt hatte, zb statt vor die Zielperson dahinter.


    Titel war hoch genug, hatte zwei mal einen Titel gekauft. Weiss leider nicht mehr wie der lautete. Das sollte für die unterste Stufe eigendlich reichen.


    Ich werde heute abend mal testen wenn ich zuhause bin ob es was hilft mal beim Geld zu mogeln und mir den Titel Freiherr zu kaufen oder ob das Problem ganz wo anders steckt.

    Hallo Forum,


    ich habe in der 4.1 mit beiden Probleme.


    Wegfindung: Teilweise gelingt es mir nicht Dinge auf andere Personen anzuwenden selbst wenn sie direkt neben meinem Charakter stehen. Beispiel der Steinkreisel. Das Kind sitzt direkt zu den Füssen meines Charakters und trotzdem bekomme ich die Nachricht das kein Weg zum Ziel gefunden werden kann.


    Politik: Ich hab am Anfang des Spielstandes die Politik erst einmal ignoriert und wollte dann als die ersten 10 Jahre rumwaren in die Politik gehen. Ich spielte auf einer der vierer Karten und war sesshaft in Köln. Leider konnte ich mich nicht auf ein Amt bewerben, selbst wenn eins der niedrigen Ämter leer war und nur zwei Bewerber in der Liste standen. Später wurde die Sache noch obskurer: die ersten vier Ämter in der Stadt waren unbesetzt aber es war auch kein Termin für eine Wahl angesetzt.


    Kennt jemand die Probleme schon und weiss einen Workaround?