Beiträge von Jimmyyyy

    Boah ich wäre ja gerne dabei aber einen wie mich der keine Ahnung von nichts und wieder nichts hat könnt ihr sicherlich nicht gebrauchen. Vor allem nicht so einen Rekruten wie mir. :(


    Habe zwar kaum Informatik kenntnisse und ist echt übel lange her, seit über 15 Jahren lol.

    Boah man das wahr ein ganz geiles Flair. Wenn ich wüsste wo die Gilde 1 Cd wäre. Ja sowas habe ich mir in einer Zeitschrift geholt.


    Mensch wahr das 2008 oder 2010? Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Weiß jemand in welcher Zeitschrift es wahr? Pc Games oder es wahr die Gamestar. Pc Action gibt es ja leider nicht mehr schade die hatten nen echt derben Hummor.


    Ich habe vor dem Pc Nächte lang meine Tastatur und meine Maus vergewaltigt. ^^ nein ich meine nichts Perverses ihr Ferkel. :D

    Guten Abend an euch allen.


    Mein Name ist... Jimmy(Nein nicht Jim Raynor.), 34 Jahre bin ich Jung und in der Vergangenheit hatte ich verdammt viele Namen. Darunter Stalker und ja ich sammel die Artefakte und bin oft in Tschernobyl unterwegs oder Metzger. Nein nicht der Sklaven Händler aus Fallout 2. Obwohl ich gehe mal auf die Jagt. Hahaha.


    Ich bin Hauswirtschafter und sorge bevorzugt in der Küche für Chaos nur um am Ende Lehre Mägen zu füllen. Habt ihr Hunger? Wie wäre es mit Spaghetti Pesto oder Carbonara? Das gute Alte Schnitzel vielleicht? Oder doch lieber Vegetarisch? Naja egal Internationale Gerichte bei Die Schänke "Die Öllampe".


    Und Noch was passt auf meiner Gauner Truppen auf. Meine Diebe Hören und sehen alles.^_^


    Wie man sieht bin ich der Lockere Typ zumindestens ab und zu.


    Tja hier schreibt ihr alle Bücher. Wo soll ich da bloß mithalten? Meine Gaming Erfahrung hat sich im Alter von 5 bis 10 Jahren entwickelt neben das Süchtige Lesen. Ich habe alles mögliche gezockt auch wenn es mir nicht so gefallen hat. Ich hatte viele Jahre lang keine Spezialist, wahr allso eher ein Allrounder. Später hatte ich das gefunden was ich gerne mochte. Strategie und Taktiken, RPG und zuletzt noch Wirtschafts Simulation oder besser gesagt ein paar spezielle davon den es ist nicht gleich das gleiche. Es unterscheidet sich In feinen Details wo andere Haarspalterei sehen würden.


    Boah hier müsste ich wohl schreiben was ich für Games Gezockt habe. Tja sehr sehr viele und ja es gibt sowas wie eine Leidenschaftliche Faszination dafür. Im Vergleich zu meinen Freundes und Bekannten Kreise bzw. In der Gesellschaft in der ich mich begebe, müsste ich sowas wie ein "Veteran" sein. Nein ich bin kein Soldat und mann muss es auch nicht sein. Wer unbedingt Wissen möchte was ich für Games im Leben gezockt habe der wird wohl sehr viele Recherchen betreiben dürfen. Angefangen bei den Achziger Jahren bis Heute. Denkt aber nicht das ich mir alles gekauft habe und Spiele nur noch auf den Pc. Amiga Comodore und andere Pcs und Konsolen und so weiter wie Game Boy habe ich alles schon durch. Nach ja das wahr ne Geile Zeit. Snes und Co. Ich werde das alles Vermissen und in Ehren halten.


    Ich kann zurecht behaupten. "ICH WAHR DABEI!" :D


    Meine Geliebten Hobbys sind Lesen, Animes(Darf man hier andere Quellen nennen?Ich habe glaube ich nicht alles verstanden.), Fahrrad fahren, Schwimmen und das am liebsten in der Ostsee 18 Grad kaltes Wasser Yayyyyyy geiles Gefühl. Filme anschauen und im Internet herum surven. Games und vieles mehr.


    P.S. ich habe das Gefühl alls hätte ich was vergessen. Wenn es noch Fragen gibt Fragt ruhig ich beide zärtlich bis Mittel mäßig zu. Haaaa. Mich wundert es allerdings das keiner seit 2 Jahren sich hier nicht mehr vorgestellt hat. Gibt es keine Frischfleisch mehr oder keine neuen Rekruten!? Xd


    Eurer Jimmy

    Guten Abend.


    Ich bin hier der Neue und ich wollte euch meinen Dank aussprechen das ihr alle in ermutigt habt das Projekt Wiederzubeleben.


    Ich verfolge das seit 1 oder 2 Wochen durch Zufall als ich gelesen hatte das es ein Browsergame geben soll. Zuerst erschütterte doch dan Mega froh als ich doch Positive Resonanz lesen dürfte. Ein Hoch auf unseren Helden.