Beiträge von MoK

    das wird nicht lange gut gehen, in Gilde gibt es eine speicherdatei, die anfangs segr klein war, aber für alle städte außreichte. Dann kam nürnberg, die speicherdatei war sehr schnell voll (Klar ist ja auch eine riesige stadt) und stüzte nach der ersten generation ab, das wurde mit dem Patch behoben! Leider scheint sie immer noch nicht groß genug zu sein (Die speicherdatei).... sodas immer noch B2D´s auftreten.... im vortgeschrittenen spielen...

    *lol* na wenigstens ist das bier bei Adis Inn billiger als in der alten post wo wir waren.... 8,70€ für 3 kölsch eine coke und eine fanta *lol* ok, es war 0,3 kölsch, aber trotzdem..., naja dafür gabs kostenlose musik... aber adis und ich hätten das viel besser gemacht, wenn wir gewollt hätten *fg*

    Zitat von MoK


    hab mein handbuch verlegt *fg*

    Mensch habsch doch jesacht *fg* danke viel viel mals!!! Hast mir ein spiel erspart was ich sonst hätte anfangen müssen *fg*

    danköööööööö

    joa... *fg* um außreden war ich noch nie verlegen... aber das Eis danach hat gutgetan... als wir wieder unten waren.... und adis hat große augen gemacht als ich gesagt habe: GRO?E KUGELN, ich glaube er hat damit gerechnet das ich: KLEINE KUGELN sage *lach*

    kann mir bitte jemand sagen:

    Ein Produkt aus der Schneiderei außer wollumhang und zauberhut

    2 produkte aus dem Friedhof, außer schädelkerze

    und 2 produkte vom gaukler, außer weidenrute.

    Am besten wäre es wenn ihr mir zu schneider und friedhofswäreter je ein betrieb von der 2ten und der dritten ausbaustufe sagt, und wenn es geht das teuerste!

    und von der schneiderei das teuerste produkt bei der 2ten ausbaustufe....

    hab mein handbuch verlegt *fg*

    Das RPG wird heute im laufe des Abends/ spätestens morgen früh wieder geöffnet, mit neuen Areas und vielen neuen dingen und posts die ihr euch durchlesen solltet.... :)

    Ab diesem Datum beginnt dann auch unser finanzsystem zu greifen und wirken!

    Mal schauen, je nach dem wie schnell ich Das Forum ändern kann und alles andere was ich so geplant habe bis zum 01.09.2004 kann ich ja vielleicht wieder unsere "Virtuelle" Stadt machen.... ich hätte da schon ein paar schöne ideen....

    Die meisten die ich kenne machen grade party in düsseldorf, und der rest schläft.. *schnüff* und ich? Ich darf gleich arbeiten gehen.... was tut man nicht alles für die konjunkturelle belebung...

    Ich wünsche euch alen noch ein erholsames Wochenende :)

    Es wird zum 01.09.2004 abgeschaltet... wer also dort nochmal posten will , oder eine kleine Abschiedfeier veranstalten will kann dies gerne tun :)

    dessweiteren werden folgende Adressen schnellstmöglich ihre Gültigkeit verlieren:

    www.diegilde-dasrpg.net
    www.diegilde-fanforum.de
    www.gilde-online.de

    Damit wird dann eine über ein Jährige Ära von Fanforum und RPG zur Neige gehen, sammt unserer liebgewonnenen www adressen :) Ein Trauriger abschied,aber ein notwendiger.

    gruß mok

    Es gibt wieder neues von den Programmieren!

    Ich durfte heute die Entgültige Version der Website sehen... und ich bin auf dem Stuhl hin und her gerutscht vor freude so klasse finde ich sie!!! Die Startseite ist richtig cool geworden! Irgendwie erinnert es mich daran was passiert wenn ich meine Gilde CD einschiebe und der Autostart losgeht *fg* warum nur *lach*

    Ich hoffe sie wird bei euch auch gut ankommen...

    Firmenprofil

    Die Firma 4HEAD Studios / Ahead Entertainment Software GmbH wurde 1997 von Lars Martensen und Tobias Severin gegründet. Ziel von 4HEAD ist die Erschaffung von kreativen, innovativen Spielkonzepten und deren Realisierung auf höchstem internationalen Niveau. Als registrierter Microsoft Xbox-Entwickler werden die 4HEAD Studios in Zukunft Ihr Engagement im Bereich der Konsolenentwicklung weiter ausbauen

    und der wohl geilste Gilde Screen überhaupt:

    [Blockierte Grafik: http://www.n-dev.de/images/companies/4head-studios-b03.jpg]