Beiträge von MoK

    Zitat von Lu Xun

    MoK du warst in deinem früheren Leben ne Frau!:3d_025:


    Bevro ich jetzt irgendetwas anklicke.... stehen dort schon konkrete News zu Gilde 2 drin?



    wiso wa rich ne frau ? Klick ruhig *lol*

    Huhu RooT : Dat Trudschn ist im Ossiland mit dem Lukas und reitet jeen Tag auf ihm rum :) ICh soll euch alle liebe grüße bestellen :) Dinstag abend ist die kleine schnuffel maus wieder da :)

    Also, die Programmierer sind am arbeiten... Tag und Nacht.... und zwichendurch auch :)

    heute hat man mir eine "Testseite" gezeigt... das Layout ist soweit komplett... und die Startseite ist... wie soll ich es sagen... ich finde sie sehr gut gelungen...

    Es galt einige schwirigkeiten zu überwinden... so war die frühere Startseite die jetzige DSL version der seite... nun wollte man auch nicht "zuviel" klickerei einbauen bis man zur eigentliche seite kommt... daher hat man die Startseite mit einem Flash intro ausgestattet welches sehr sehr gut ist... und da hat man die wahl zwichen DSL Version und Modem Version :)

    Leider hat man mir verboten den link zu posten *fg* was ich sehr gerne gemacht hätte... aber ch glaube die seite wird genauso geheimgehalten wie Die Gilde II *lach* eins aber darf ich verraten... sie liegt auf diesem Server *fg* als www.diegilde2.de/Darfichnetverraten/index.html aba ich habe heimlich ein screen gemacht *fg* ihr wisst ja..mok plaudert gerne *fg*

    So, Im Gilde - Fanforum wurden jetzt für jeden beruf unterkategorien angelegt... damit es übersichtlicher wird... wer möchte kann sich ja einen beruf raussuchen und etwas dazus chreiben, z.b. welche gebäude, welche produkte und wie teuer sie sind... oder welche "Maßnamen" der beruf mitsich bring :)

    Zitat von Julian von Grimbergen

    Ja, ist echt gut geworden. Kann man eigentlich in den Kategorien beliebig viele Unterforen erstellen? Dann könnte man nämlich in einer "kathegorie" mehrere Betriebe des gleichen Berufs machen, wodurch für gesunden Konkurenzkampf gesorgt wäre...wisst ihr, ich träum ja immer noch von den goldenen Zeiten, wo wir mal richtig viele User haben werden, und sowas dann auch sinn macht...*schwärm, tagträum*


    Das ist natürlich möglich !Und das ist sogar eine sehr gute Idee....

    So, die Areas im RPg sind nun auch wieder da, da ja nur die "Kategorien" bisher da waren... ich hoffe jeder ist mit dem namen seiner Gilde zufrieden *lol* musste extra ein spiel spielen bis alles da war von dem ich den namen nehmen konnte der mit einiger maßen gut gefiel.. *lach* aber ich glaube die namen sind gut und passen sehr gut :)

    Immer noch 8 stück... ich denken da alle 8 user hier MoD werden wollen, ich aber rausfalle weil ich admin bin und schon was moderiere werde ich alle hier bereits registrierten als mods eintragen... es sei den einer will net hier...

    nene... ich mache 2 mal pro woche jetzt ein backup... einmal speise ich das backup auf dem servern, eins auf meiner festplatte, eins auf meinem zweiten server und eins auf meinem laptop.... 2x pro woche backup auf 4 verschiedenen rechnern/Servern ! Die wahrscheinlichkeit das alle 4(!!) server zur gleichen zeit das Backup löschen ist gleich NULL (!!!)

    Es wir ab dem heutigen tag 2 mal pro Woche ein Backup des Forums gemacht!

    Immer Sonntags und Mittwochs zwischen 0.00 und 24.00 Uhr! Es kann also passieren das das Forum offline ist wenn wir gerade ein backup an der besagten tagen machen!

    Wir machen dies 2 mal pro woche damit so wenig posts wie möglich in zukunft verloren gehen!!!!

    Gruß die Adminitration

    Ich bin grade auf arbeit und arbeite am Forum *lol*

    Naja, heute und morgen werden 2 stressige tage... ich muss alles neu einspeisen... alle smilys... alle Areas... *heul* und schonwieder ist mein einiger freier tag in 12 tagen futsch X( naja was will amn machen *fg*

    Wenigstens hat es was gutes: Ich kann das forum besser machen als vorher und die einstellung soweit verändern das das nie wieder passieren wird!