Beiträge von yaqwer

    Ich hab noch was. Vielleicht nicht wirklich relevant aber die Frauen im Spiel sehen hässlich aus. So wie Zombies (War ein der Tipp von meiner Freundin :sarcastic:)


    Schönen Tag :meuh:

    Hallo an alle :wink:
    Ich würde gerne auch ein paar Verbesserungsvorschläge einbringen.


    Allgemein:
    Bei den Ladebalken, wenn man z.B das spiel starten oder eine map erstellt,
    können eine paar spiele Tipps und Tricks eingeblenden werden um die lade Zeit mit den lesen zu überbrücken.


    Spiel:


    Diese Kl Einstellung um den Betrieb zu leiten, ist nicht wirklich die ideale lösung finde ich. Mein Vorschlag back to the roots, so wie in die Gilde 1.
    Man stellt ein Meister ein:rules:. Mitten Einstellung legt man fest welche Produkte er produzieren soll und ob er auch personal einstellt. Er ist kann auch als Arbeiter gelten oder auch nicht, das müsst ihr dann entscheiden.



    Bauen:
    Ich hatte letztes mal Probleme Gebäude und Felder zu bauen. Die Map war Hannover, und konnte ich erlich gesagt nicht dort bauen wo ich gerne wollte. Warum habt ihr die Baufunktion so stur eingebaut? Wünsche mir mehr flexibilität bei Bau von Gebäuden und Feldern.


    Verkauf:
    Der Verkauflager im Betrieb ist zwar nett, aber was mir fällt, ist die Funktion den Preis des Produkt selber zu bestimmen. Ich meine man kann doch im eigenen Betrieb sein eigenenpreis gestalten oder nicht`? Ob der gekauft wird oder nicht hängt dann von den Preis ab.
    Außerdem, die KI von anderen Betrieb, ich hab noch nie gesehen das im Verkaufslager was reingestellt haben. Vielleicht bieten diese ab und zu mal was günstiges an?


    So das wärs mal von mir :intello:
    Melde mich bestimmt noch mal
    Danke fürs zuhören:meuh: