Beiträge von jimbeam90

    Ich war auch das erste Mal soweit, dass mein Charakter so weit ist. Also wenn ich mich nicht irre, war es doch bei den anderen Gilde Teilen so, dass wenn man selbst stirbt, eben seine Frau bzw. ein Kind übernehmt, wenn es alt genug war. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.

    Also mein Kind ist leider zu jung und damit natürlich nicht als Erbe anerkannt. Mein hauptcharakter ist 53 aber ich bin ja verheiratet und dann müsste es doch eigentlich so sein dass man mit der Frau weiter spielt oder ist das bei die gilde 3 nicht mehr so? Mein Wohnhaus ist auch nicht zerfallen oder so.

    Ich habe ein Problem bei meinem Singleplayer Spielstand. Aus unerklärlichen Gründen stirbt meine Dynastie einfach aus. Ich habe eine Frau und 1 Kind und bekomme plötzlich einfach die Nachricht, dass mein letztes Familienmitglied verstorben ist und es kein Erben gibt . Meine Charaktere sind nicht erkrankt oder wurden umgebracht. Egal was ich versuche, ich bekomme immer diese Meldung. Hat vielleicht jemand auch schon mal dieses Problem gehabt und weiß da vielleicht, ob es ein Bug ist und es da eine Lösung gibt? Wäre über jede Antwort dankbar.

    Hallo, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder mit meinem Kumpel die gilde 2 renaissance im Multiplayer spielen. Ich habe das Spiel neu installiert und es ist die Steam Version mit Fajeths modpack. Anfangs konnten wir das Spiel noch normal spielen, aber seit kurzem läuft das Spiel im multiplayer nur noch mit maximal 3 fps. Selbst auf niedrigsten Einstellungen geht es nicht besser, aber im Singleplayer kann ich auf höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen. Wir haben nichts umgestellt oder an den Dateien mehr geändert nach dem es das letzte mal lief. Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben, woran es liegen könnte? Das Programm für das lokale Netzwerk über das wir spielen heißt Radmin VPN. Hoffe, dass mir da jemand en Rat geben.