Beiträge von littleSiriusgirl

    soll ich dann mit der gesamten kampagne nochma beginnen, oda mit "bergen" ?


    Das ist schon locker 1 Jahr her, dass ich diese Kampagne gespielt hab. Deshalb wusste ich auch gar nicht mehr, dass die Piratenzuflucht schon vorgegeben und gebaut ist - sorry.


    Die 3. Kampagne heißt : Gottes Freund und aller Welt Feind


    Beginne diese Kampagne nochmals ganz von vorne und werte die Piratenzuflucht zum Piratenunterschlupf aus. (Sprich aber vorher mit diesem Typen) Dann mach alle Gebäudeerweiterungen!
    Normalerweise müsstest du dann eine Karracke bauen können.


    Also im Lösungsbuch steht auch, dass man im Piratenunterschlupf eine Karracke bauen soll.
    Komisch - geht das bei dir nicht? Also die Gebäudeerweiterung beim Piratenunterschlupf hast ja gemacht dafür oder?
    Scroll mal mit den Balken unten und oben hin und her, vielleicht fehlt dir diese Erweiterung noch, oder du bist bei einer anderen Kampagne?


    Edit: hat zwar damit nichts zu tun, aber hast du schon den Patch 2.22 für Seeräuber der Hanse installiert?

    is ziemlich nervig passiert nämlich bei mir bei allen versionen der gilde . hoffe einer weiß was gutes:arf:


    Gib einmal deine dxdiag daten bitte bekannt.


    a) Führe dxdiag vom Startmenü aus (Drücke Start, Ausführen, tippe dxdiag und drücke Enter)
    b) Warte kurz und drücke "Save all information"
    c) Speichere die Datei als "dxdiag.txt"
    d) Hänge die Datei an das Posting an, indem du ein bisschen nach unten scrollst und bei "Manage Attachments" drückst
    e) Wähle die "dxdiag.txt" aus und drücke auf den Button "Hochladen" bzw. "Upload"
    f) Schliesse das Fenster und schicke deinen Beitrag ab


    Was verstehst du übrigens unter "rumzicken" ? Kannst das mal näher beschreiben?

    Wurde diese nervige Fehler endlich mal behoben oder kann ich das spiel wieder in die ecke werfen und in nem halben Jahr nochmal rauskramen?


    Bei Seeräuber der Hanse wurde das mit dem Patch 2.22 behoben. (gilt auch für Editionen, z.B. Gold,oder Königsedition. Beide = G2 + SdH)
    Bei Renaissance 4.15 ebenfalls.
    Nur mit dem Hauptspiel allein wirst du dieses Problem weiterhin haben.

    problematisch ist nur das Bergen nicht wächst


    Hamburg ist schon Reichshauptstadt!


    Gildenruf:
    Ich hab bis jetzt nicht verstanden was das bringen soll
    Ich hab einen Almanach(oder so)herstellen können,das wars aber auch und er bringt nichtmal was(und lässt sich nur schwer verkaufen)


    Viele Betriebe bauen (bis zur höchsten Gebäudestufe und mit allen Erweiterungen) - keinen Betrieb "leer" stehen lassen - Wohnhäuser bauen/kaufen,auch bis zur höchsten Gebäudestufe ausbauen und mit allen Erweiterungen,dann Hausschergen einstellen.....usw. Das alles bringt mehr Einwohner,da du ja auch mehr Arbeitskräfte brauchst.


    Schade dass eine andere Stadt schneller Reichshauptstadt geworden ist,denn König usw, kannst du jetzt nicht mehr werden.


    Wenn du Gildenaufträge annimmst musst du die erzeugten Waren auch wieder im Gildenhaus abgeben und nicht irgendwo verkaufen! Dann bringt das Reichsruf ein.
    Den Reichsruf brauchst du z.B,um höhere Titel kaufen zu können.


    Und manchmal bekomm ich während einer Wahl unten eine Leiste mit allen Buttons die es gibt (auch "Trainieren", "Bestehlen", "Einbrechen" usw zb), das ist aber ein Bug, oder? Wenn ich in dieser Mega-Leiste "Kompliment machen" auswähl, dann steht immer "falsches Geschlecht" im Popup.


    Naja :no:


    Hast schon Patch 4.15 installiert? Wenn ja, kannst danach auch noch Patch 4.164b installieren. Aber solltest du schon Patch 4.15 installiert haben, dann hat sich bei dir irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Dann Renaissance deinstallieren (auch die alten Savegames), wieder installieren und danach gleich Patch 4.15 drauf + 4.164b

    Halli Hallo ich habe mal ne frage was ist eigentlich die Funktion des Landsitzes ist sehr komisch immer wenn ich dorthinkommen kann ich nichts dort machen schon komisch ?


    Man bekommt eine eigene Leibgarde, kann mit einer Kutsche auf Reisen gehen, Diplomaten empfangen, usw.....
    Alle Gebäudeerweiterungen kaufen! Den Landsitz zu einem Lustschloss aufrüsten!

    Ich vermisse ihn heute noch... *schnüff*


    *Napi tröst*


    Noch vor drei Jahren hatten wir ein Husky-6er Gespann. Heute ist es nur noch ein 4er Gespann. Vor 2 Jahren starb ein Husky im Alter von 17 Jahren, kurz vor Weihnachten und vor drei Wochen der Leithusky im Alter von 18 Jahren.
    Im Sommer hab ich mich immer von ihnen ziehen lassen,wenn ich die Rollerskats anhatte. Mit dem Schlitten noch nie, weil ich den Winter nicht mag.