Beiträge von Dogus

    Ja, genau. Die hatten aber noch kein Erben-System. Und das macht, eigentlich, nur dann Sinn, wenn man wirklich einen Erben benennen muss, den man spielt, sobald der Main-Char stirbt. Sonst wäre das ein wenig peng.


    Gut, ich bin von der Lösung jetzt auch kein Fan, aber nunja ... :)

    Da fallen mir spontan 2 Dinge ein:


    Du hast tatsächlich keinen Erben benannt (sollte eigentlich automatisch immer das 1. Kind sein) bzw. der Erbe ist noch nicht alt genug, oder (Bei der Meldung das das letzte Familienmitglied gestorben ist, eher unwahrscheinlich) : Dein Wohnhaus ist aufgrund mangelnder Renovierung eingestürzt, wodurch du verlierst, weil du das Niederlassungsrecht (ich glaube so heißt es) verwirkt hast.


    Eigentlich kannst Du, wenn sie nicht getötet werden, an der Lebenskerze immer ganz gut sehen wie lange der Char noch lebt.


    Wie alt sind denn Deine Chars und in welchem Jahr bist Du?

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, ganz uneigennützig, auch auf das LP der Gilde 3 hinzuweisen, das heute weiter ging.
    Ich mag es nicht verlinken, um das Forum nicht als Werbeplattform zu missbrauchen, aber es gibt eins, das man auf dem Kanal findet, dessen Video oben eingebunden ist :saint:
    Es gibt sogar eines zu Die Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze ;) Das empfehle ich aber niemandem ^^

    Was? Nein. Den hast Du Dir bis vorhin aufbewahrt, als ich ihn (freigeschaltet und*) beantwortet habe.
    Auch der Timestamp des Kommentars: Alles lüge. Ich wittere eine Verschwörung ...
    * Ich musste die Antwort erst freischalten, weil sie, wahrscheinlich wegen des Links, als Spam markiert wurde ^^


    Ich war übrigens überrascht, dass ich keinen Account hier im Forum hatte (mein Browser kannte keinen User und/oder Passwort), obwohl ich das Forum schon lange kenne.
    Mir war danach das dann, mit Zugangsdaten an die ich mich erinnern kann, nachzuholen :D