Beiträge von Nopileon

    Ich habe mal den neuen alliierten Kampf getestet. Auf 2 Karten (Novaesium und Hanse) jeweils ein Räubernest errichtet und zum Wegelagern eingeteilt. Zuvor passierte es ja, das die Räuber über die komplette Karte rannten um jemanden anzugreifen. Wenn jetzt Eskorten dabei sind, so bleiben Eskorte und Räuber regungslos voreinander stehen, nach 10 Sekunden verschwindet die Eskorte und die Räuber verstecken sich wieder im Busch und warten auf den nächsten Karren.


    Wenn ich mich nun richtig erinnere, so müssten die beiden Gruppen eigentlich anfangen zu Kämpfen, nur es passiert nichts, ist zwar schon eine Besserung zu vorher, aber man kann nun ohne Probleme Wegelagern, ohne auch nur den geringsten Kampf befürchten zu müssen (Ich hatte auf schnellen Vorlauf geschaltet und auch nach 5 Runden fand nicht ein einziger Kampf statt)

    Also wir spielen hier im 2 Spieler LAN mit folgendem 1 Jahr/Runde Mod:
    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=123885


    Wir hatten auch nach 50 Runden kein OOS, auch in anderen Spielen lief es super über mehrere Runden (Nebenbei sei sogar erwähnt, dass ohne diesen inoffiziellen Mod einige OOS aufgetreten sind, mit dem 1 Jahr/Runde Mod nicht ein einziges Mal.) Ich habe bisher auch keine Fehler entdeckt, welche nicht auch so im Spiel auftreten.