Beiträge von Melhilion

    Hm keine Ahnung - ich werde das mal beobachten woran es liegt. Hab ja mittlerweile ne Riesendynastie. Bei einigen gehts - bei anderen nicht. KA - evtl muss man es einem Besitzer erst wieder wegnehmen?!?!

    Hat leider nicht funktioniert. Abstürze hab ich weiter regelmäßig. Das ist um so bitterer, weils echt Spaß macht zu spielen...


    edit: Was kann ich eigentlich mit entführten Personen machen... wie kann ich Lösegeld o.ä. erpressen?

    Bei mir nach einigen Spielstunden nicht mehr... außerdem nerven die Abstürze echt. Ich finde das Spiel echt klasse... aber langsam gehen mir die Abstürze auf den Zeiger... ca. alle 30 min. Meist wenn ich bei verringerter Geschwindigkeit etwas tue.

    Ja - die letzte Version (415 ist das glaub ich).


    Dann hat sich das mit den Ämtern ja schon mal geklärt - danke.


    Ist euch denn das schon mit 'Nacht verbringen' aufgefallen? Klappt das bei euch ab einer gewissen Spielzeit auch nicht mehr?

    Als Gilde 1 Fan der ersten Stunde habe ich in den vergangenen Tagen eifrig Ren gespielt - macht auch riesig Spaß... wenn da nicht einige dumme dumme Fehler wären:


    - Seit heute abend funktioniert: "Eine gemeinsame Nach verbringen" nicht mehr! Das ist natürlich mies, da meine Dynastie nun aussterben wird! Muss also neu anfangen. Habe nie irgendwas verändert oder so. Hab nur bereits richtig lang gespielt. Wer ne Ahnung woran das liegt?


    - Bei einigen Wahlen konnte ich mich nur enthalten - auch seltsam... Wahlen sind meiner Meinung nach noch bisserl seltsam.


    - Alle 1-2 Spielstunden stürzt das Spiel bei mir ab - schade.


    - Mit den Ämtern kann auch was nicht stimmen. Gestern wurde ich zum Kerkermeister gewählt und bin am Folgetag Inquisitor...


    btw: Wie kann ich eigentlich sehen, wie Prozessteilnehmer/Wahlberechtigte zu meinem Gegner stehen? Bei Gilde 1 wars ein Rechtsklick...

    Hab mittlerweile Ren bestellt - ihr habt mich alle überzeugt. Ich habe damals jahrelang die Gilde 1 gespielt (und bin an deren seltsamen Netzcode verzweifelt) und ich denke auch, dass es immer wieder seltsame Menschen gibt, die bei Amazon Bewertungen versauen. Freu mich bereits aufs Spiel :wink:

    @Yvonne: WoW!!! Ich bin einfach nur noch beeindruckt!!! Ich liebe Hunde seit meiner frühesten Kindheit - aber ich habe weder einen so spannenden Job (bin Berufsschulehrer - was mir auf jeden Fall Spaß macht), noch kann ich mit gleich 5 dieser traumhaften Hunde punkten.


    ABER: Wir haben trotzdem den tollsten und liebsten Hund der Welt^^. Sie ist jetzt 6 Monate alt, heißt Enny und ist ein Elo. Der Elo ist eine noch recht junge Rasse (deutscher Herkunft) und drin stecken Samojede, Eurasier, Bobtail und Caucau. Da wir noch 10 Meeris haben musste es für uns ein Hund sein, der keinen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Außerdem wollten wir einen Hund, der Menschen und Tiere im allgemeinen gern hat und trotz allem seinen eigenen Kopf hat. Wir haben lange gesucht, bis wir auf die Rasse und schließlich diese tolle Zucht gestoßen sind.


    Mittlerweile haben wir sie seit fast 4 Monaten und sie ist nicht mehr wegzudenken. Sie lernt so schnell und ist einfach nur traumhaft...


    So - eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben (die Dame des Hauses motzt bereits), aber bei dem Thread konnte ich nicht wiederstehen.


    Bis die Tage und Lg




    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img153/1441/img0967r.th.jpg]

    Ich habe mich mittlerweile auch zu Ren überzeugen lassen - jetzt habe ich nur noch eine Frage: Ist es richtig (wie in einigen Amazon-Bewertungen zu lesen), dass Ren bockschwer ist, d.h. dass man kaum an Ämter kommt und auf dem Marktplatz kaum was zum einkaufen? Oder hat da jm auf Hardcore gestellt und saut jetzt das Spiel runter.


    Sonst spar ich mir nämlich endgültig den Kauf der Goldedition mit den ganzen Mods und nehme Ren...