Beiträge von Rauchi8five

    Hey Doug


    Ja als Gilde Fan muss man schon einiges aushalten überhaupt wenn man es im MP spielt :D.



    So nun zu Gilde 3
    Ohje tja Ki und balancing sind echt der Horror und der Beruf Gauner ist wirklich sinnlos. Aber sie sagen ja das sie das bei denn nächsten Patches bearbeiten und ich hoffe das sie das auch machen. Man darf ja hoffen ;D

    Hey Dogus.


    Spiele die Gilde Serie mit einem Kollegen schon seit Teil 1 sehr gerne (was durch die durchgehende miese Programmierung im MP auch so ein Thema ist ;D ).


    So ist es auch gekommen das wir jetzt Gilde 3 im Mp mit dem neuen Patch 0.97 spielen , und ich muss sagen uns macht es richtig viel Spaß, klar es hat kleiner bugs und so wie du im Video schon sagst das es kein Tutorial gibt ist echt schade. Aber wie es sich im Gegensatz zum Anfang entwickelt hat sind die neuen Entwickler auf einen sehr guten Weg.


    Der größte aller Mankos ist das man nicht mehr in die Betriebe rein kann und ihnen beim arbeiten zusehen kann und generell fehlt sehr viel von dem Gilde 2 Flair und da hoffe ich das sie es noch schaffen.


    Die Ki ist auch so Durchschnitt, das Problem was du mit denn Ruinen hast haben wir nicht. Das Problem ist das es viel zu einfach ist.


    Ich hoffe das sie es bis zum Finale noch richtig gut hinbekommen, denn man muss ja froh sein das solche Spiele programmiert werden.


    So das ist mein Fazit.


    Gruss.

    Hallo Zusammen.


    Ich würde auch gerne mit Testen, habe damals auch schon bei Der Gilde 2 vor renaissance bei denn Patches mitgeholfen (Die damals MOK und sein Team entwickelt haben.)
    Würde mich hier auch freuen helfen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu im Forum und spiele schon seit Erscheinung die Gilde 2.


    Wollte nur sagen das ich es super finde das noch immer daran gearbeitet wird.


    Aber als wir gestern die gilde 2 inkl mod im Multiplayer spielen wollten hat der Kumpel sofort einen OoS bekommen.


    Wir haben alles so installiert wie beschrieben und wollten fragen ob ihr Lösungen habt.



    Mit freundlichen Grüßen