Sprechenden Menschen kann geholfen werden....:neutral:
Beiträge von Holmgirr
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nirvana, du machst einfach nur deinen Job - und Hexen wird in der VHS noch nicht als Studienkurs angeboten.....
ich hoffe du warst über meine PM nicht sauer oder verärgert, weil ich bisher keine Antwort von dir bekommen hatte.
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Nochmals zur Grippe:
ich hab gottseidank noch einen autosave-Spielstand gehabt, wo ich das Problem erläutern kann:
Charkter bekommt die Grippe - Alle Talent-Werte auf 1 zurückgesetzt - XPs zur neuverteilung freigegeben.
Nun tritt die Heilung ein, und alle Talent-Werte werden auf den Stand vor der Erkrankung gestellt - die XP werden aber nicht(!) wieder weggenommen.
also hab ich da einen Domino-Effekt was das Leveln bevorteilt - ich brauch mich nur oft genug mit der Grippe anstecken und heilen lassen um auf level 20 zu kommen....
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Mahlzeit,
ich hab was entdeckt, was mir etwas kopfzerbrechen bereitet:
Version 4.162Beta:
einer meiner gesteuerten Charaktern erleidet die Grippe (alle Erfahrungen auf 1 in der Dynastie-Ansicht zurückgefahren und ca 2100 XP zum verteilen).
Nun kommts: der Charakter wird geheilt im Krankenhaus, die Erfahrungen werden wieder auf die Ausgangswerte zurückgefahren und ich kann die zurückgefahrenen XP zusätzlich(!) verteilen - war ein Sprung von stufe 4 auf 6.
was braucht ihr an zusätzlichen Infos zum nachverfolgen?
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Das ist Absicht und nur im Singleplayer verfügbar. Im Multiplayer musst du im Rathaus sein.
Okay, dann ist das Feature.....
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Mir sind im übirgen Preisunterschiede beim Kauf von Titeln (nein bitte nicht lachen - erstmal fertig lesen!!) aufgefallen - und zwar danach ob du im Rathaus oder ausserhalb bist.
Karte Süddeutschland & Schweiz (bin halt ein kleiner bayrischer Patriot... :wink:)
Freisasse ausserhalb vom Rathaus von Augsburg 750 Gold - innerhalb nur 500 Gold.
ist das beabsichtigt, oder doch als Bug zu betrachten?
- Measure zur Auflistung von zum Verkauf stehender Gebäude für das Rathaus hinzugefügt funktioniert