Beiträge von Holmgirr

    Nochmals zur Grippe:


    ich hab gottseidank noch einen autosave-Spielstand gehabt, wo ich das Problem erläutern kann:


    Charkter bekommt die Grippe - Alle Talent-Werte auf 1 zurückgesetzt - XPs zur neuverteilung freigegeben.


    Nun tritt die Heilung ein, und alle Talent-Werte werden auf den Stand vor der Erkrankung gestellt - die XP werden aber nicht(!) wieder weggenommen.


    also hab ich da einen Domino-Effekt was das Leveln bevorteilt - ich brauch mich nur oft genug mit der Grippe anstecken und heilen lassen um auf level 20 zu kommen....

    Mahlzeit,


    ich hab was entdeckt, was mir etwas kopfzerbrechen bereitet:


    Version 4.162Beta:


    einer meiner gesteuerten Charaktern erleidet die Grippe (alle Erfahrungen auf 1 in der Dynastie-Ansicht zurückgefahren und ca 2100 XP zum verteilen).


    Nun kommts: der Charakter wird geheilt im Krankenhaus, die Erfahrungen werden wieder auf die Ausgangswerte zurückgefahren und ich kann die zurückgefahrenen XP zusätzlich(!) verteilen - war ein Sprung von stufe 4 auf 6.


    was braucht ihr an zusätzlichen Infos zum nachverfolgen?

    Mir sind im übirgen Preisunterschiede beim Kauf von Titeln (nein bitte nicht lachen - erstmal fertig lesen!!) aufgefallen - und zwar danach ob du im Rathaus oder ausserhalb bist.


    Karte Süddeutschland & Schweiz (bin halt ein kleiner bayrischer Patriot... :wink:)


    Freisasse ausserhalb vom Rathaus von Augsburg 750 Gold - innerhalb nur 500 Gold.


    ist das beabsichtigt, oder doch als Bug zu betrachten?


    - Measure zur Auflistung von zum Verkauf stehender Gebäude für das Rathaus hinzugefügt funktioniert