Beiträge von Erilambus

    Hey chivar,


    Currently Anno Domini 1401 is not yet available, the release is planned for the end of the year :)


    An English translation is underway by the community, whether this will be completed by release is not clear at this time. However, we hope already. :)

    Moin,


    also ich habe erstmal es probiert, mit meinen Konkurrenten ein recht friedliches Verhältnis zu halten, bis man die wirtschaftlichen Mittel und die Kraft hat, diese auch auslöschen zu können.
    Wenn du später ein Herrenhaus hast, kannst du ja z.B. dir bereits eine Garde anstellen. Wenn du z.B. bereits zwei Herrenhäuser besitzt, kannst du knapp 10 Garden dir einstellen.
    Wenn du dann auch noch mit mehreren Städten spielst, kannst du darauf warten, dass dein Konkurrent die Stadttore verlässt.


    Gut organisiert kannst du anschließend vor den Stadttoren mit den Garden deinen Konkurrenten angreifen.
    Liegt dieser am Boden, kannst du ihm "den Rest geben"
    Aber achte: Dies ist der Beginn des Krieges mit der feindlichen Dynastie und es ist nicht günstig, diesen Weg zu wählen. Oftmals sterben Garden und du musst neue einstellen. Und: Mord ist eine schwere Straftat. Deshalb solltest du das vor den Stadttoren machen, innerhalb der Stadt hast du kaum eine Chance.
    Wenn du die ausreichend finanziellen Mittel hast, kannst du bei "wenigen Charakteren" durchaus eine ganze feindliche Dynastie so auslöschen :)


    So habe ich das bislang gemacht.
    Wie viele Konkurrenten hast du denn?

    [DE]
    ...Liebe Community!


    Draußen grünt und blüht es bereits, die Sonne scheint ein bisschen kräftiger und brachte uns bereits warme Tage – das macht Hoffnung und ließ bereits in den Sommer blicken!
    Wir wünschen euch eine wunderschöne und besinnliche Frühlings- und Osterzeit.


    Bleibt gesund und genießt die Feiertage ... und schaltet ein wenig ab! ;)








    [ENG]
    ..Dear Community!


    Outside it is already greening and blooming, the sun is shining a little stronger and already brought us warm days - that makes hope and already let look into the summer!
    We wish you a wonderful and friendly spring and Easter time.


    Stay healthy and enjoy the days!

    Das Handwerkliche hab ich gar nicht :P Damit kannste mich tatsächlich jagen :D
    Aber Miniaturschiffe, damit könnte ich tatsächlich sogar was anfangen, bei mir waren es teilweise Züge :D Ich habe bis heute hier vier Londoner Tubemodelle stehen, wirklich schicke Dinger :)


    ein eigenes Zimmer für mein Hobby, bzw. eins meiner Hobbies.

    Das ist ja richtiger Luxus! :D Aber zu dritt auf 160qm, das geht ja :D
    Ich wollte mir ab Sommer auch mal im Zimmer meiner Schwester nen richtiges Studio einrichten, mal sehen ob das klappt ;)



    Eine Community gibt es schon, aber ausgetauscht wird da nicht viel, aber viel darüber gesprochen

    Das ist natürlich ziemlich schade, wenn es eine Community als Basis gibt, diese allerdings scheinbar nur zum Gespräch benutzt wird

    Deswegen meine Aussage, ein sehr langfristiges und auch teures Hobby.

    Ich bin erstaunt, was einige Menschen für Hobbys haben, darauf wäre ich nie gekommen! :D
    Definitiv ein schönes und ehrenwertes Hobby, aber mit Puppen habe ich früher tatsächlich nie gespielt :)


    Mühe hast du dir in einem Puppenhaus definitiv gegeben - Respekt! :)


    Auch ein Hobby, welches sehr viel Platz wegnimmt oder? :D
    Ich dachte schon, ich wäre mit Hardstyle und Festivals auf dem Reiter "Unpopuläre Hobbys", aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein ;)
    Vielleicht irre ich mich ja auch und es gibt eine recht große Community, die sich über Puppen und Zubehör austauschen?

    Dear Community,


    on a beautiful Saturday afternoon I would like to introduce two new changes in Fajeth's MegaModPack.


    - carts with SupplyWorkshop now return home if no needs remain
    - AI workshops will now get resources from own workshops if possible


    By the way, this picture, which I made for you, is from the map Heiligenblut.
    It shows the market place of the small village Lendorf :)


    With these impressions I wish you a wonderful rest of Saturday and I am looking forward to welcoming you on our Discord! There you can talk to the developers and the team at any time and test the mod package :)


    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    Moin liebe Community,


    einen Tag vor Nikolaus gibt es bereits zwei kleine Veränderungen in Fajeths Modpack in euren Schuhen:


    - Karren mit SupplyWorkshop kehren ohne Bedarf wieder in den Betrieb zurück
    - KI-Betriebe nutzen bevorzugt Ressourcen von eigenen anderen Betrieben


    Dieses Bild, welches ich euch angefertigt habe, stammt übrigens von der Karte Heiligenblut.
    Hier wird der Marktplatz des kleinen Örtchen Lendorf gezeigt :)


    Mit diesen Impressionen wünsche ich euch morgen einen schönen Nikolaus-Tag und verbleibe mit besten Grüßen! :)



    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    Hi there,


    we hope you all had a good start into December :)


    Today we would like to present you some new changelogs:
    - Disease "Leprosy"
    When the disease leprosy infects the character loses favour with his fellow citizens
    - polluted well makes sick
    - Perfume Cooldown
    Perfume only once every 2 hours


    We are very happy to keep you informed about the current state of development and wish you a nice December - stay healthy :)



    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    Moin zusammen,


    wir hoffen, ihr seid alle gut in den Dezember gestartet :)


    Heute möchten wir euch ein paar neue Changelogs vorstellen:
    - Krankheit "Lepra"
    Bei Befall der Krankheit Lepra verliert der Charakter an Gunst bei seinen MitbürgerInnen
    - verschmutze Brunnen machen nun die Charaktere krank
    - Parfüm Cooldown
    Parfüm wirkt nur noch alle 2 Stunden


    Wir freuen uns sehr, euch über den aktuellen Stand der Entwicklung aufrecht zu erhalten und wünschen euch noch einen schönen Dezember - bleibt gesund :)



    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    today we will talk about our youngest characters...


    ...the children :)


    Also with these characters a lot has happened in the modpack:
    - Children are no longer targets of wenches
    - During game start AI children have no longer the same sex
    - Improved and added new character faces (men, women and children)
    - There are now no more problems in the behaviour of the children if the AI did not live in one house
    - Child behaviour is now no longer erroneous and inperformanent


    Thus, even the youngest citizens have been extensively revised. :)



    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    heute sprechen wir über unsere jüngsten Charaktere...



    ...die Kinder :)


    Auch bei diesen Charakteren hat sich einiges im Modpack getan:
    - Kinder sind nun keine möglichen Ziele mehr von Dirnen
    - Bei Spielstart haben nicht mehr alle KI-Kinder das gleiche Geschlecht
    - Es kommt nun nicht mehr zu Problemen im Verhalten der Kinder, wenn die KI nicht in einem richtigen Wohnhaus lebte
    - Das Kinder-Verhalten ist nun nicht mehr fehlerhaft und inperformant
    - Gesichtstexturen für alle Charaktere überarbeitet/hinzugefügt (Männer, Frauen und auch Kinder)


    Somit wurden auch die jüngsten Bürger/-innen umfangreich überarbeitet. :)


    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: http://www.diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe

    Hey, everybody,


    today I have something very special for you.


    Dear Fajeth has set to work and has now added something:
    The measure "enchant someone" has now been re-recorded and will now have more influence on your success.


    I have recorded a little video for you, which is quite funny :)
    Once with rhetorical talent 1 and once with rhetorical talent 12 ;)


    I wish you a lot of fun watching it! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ➡️Facebook: facebook.com/diegilde3
    ➡️Browsergame: diegilde2-browsergame.de/play/index.php
    ➡️Discord: discord.gg/HQsWnKe