Beiträge von Vanhell

    out of sync? das hab ich seit gilde 2 nicht mehr erlebt das wurde ja endlich behoben!



    wieso ist es unlogisch das sie die vogelfreien angreifen?
    die dynastien spielen nicht alle gegen dich da gehts jeder gegen jeden.


    und ich würde dir empfehlen mit mehr KIs zu spielen ich spiele mit 12 und es is immer noch zu einfach^^


    1. Ich kann als Patron nur noch im Rasthaus mein Bier direkt verkaufen und nicht mehr überall.


    4. Gasthaus ist im Gegensatz zur Konkurenz immer leer!
    5. Geld verdienen funktioniert so gut wie garnicht.


    also zum punkt eins is mir noch nie untergekommen...
    4. is bei mir auch so heißt aber nicht das die produzierte ware im lager nicht verkauft wird^^
    5. geld verdienen is anfangs zugegeben schwer. aber ich habe jz ein gasthaus (3.stufe) und ich mache allein mit dem gasthof 20.000 am tag.
    und da ich alles selbst herstelle is das reingewinn.
    leute sind trdm so gut wie keine drin. muss wohl ein fehler sein..
    du kannst auch mehr verkaufen wenn du ab und zu einen deiner kellner nen tanz aufführen lässt. erhöht die konsumierung von getränken und essen ca um 30%
    amt ist auch empfehlenswert mehr geld mehr einfluss^^

    eig sollte es auch im bankhaus gehn aber die KI lassen keinen ihrer mitarbeiter kredite anbieten.


    wenn du selbst ein bankhaus leitest kommt niemand um sich einen kredit zu holen. nur arbeitslose denen du logischerweise einen kredit verwährst da sie nicht kreditwürdig sind..^^


    hoffe das wird in einem patch noch behoben

    ja aber wie gesagt zu mir kommen nur arbeitslose denen ich natürlich keine kredit gewähren kann


    hab den patch 1.161b sollte aber schon bei 1.15 funktionieren mit den angestellten

    erkämpfe dir auf dauer den gildenvorsitz deiner klasse. erhöht gildenruf


    werbe bei krieg landsknechte an. steigert deinen reichsruf
    ein neuer titel steigert deinen reichsruf ebenfalls


    du kannst auch in deinem haus parties schmeißen das erhöht dein ansehen auch
    geht aber glaub ich erst als edelmann oder freiherr


    wenn du beides relativ hoch hast kannst du deinen kindern auch bessere ausbildung verschaffen


    zb schule in der gilde oder am adelshof


    mein sohn war dann mit 16 schon auf stufe 3 ^^

    Nunja, ich greife schonmal gerne ein Gebäude an, damit ich nicht auf den Cooldown vom Kürzlich Bombadiert warten muss...


    Dann kann ich ein Gebäude schneller "einnehmen".
    Jetzt ist mir diese Methode nicht mehr zugänglich, bzw nur über umwege und glück, genauso wie ich vermute das auch die KI nur über glück gebäude angreifen kann...


    Daher find ich es blockend...


    is mir auch schon aufgefallen.. meine schergen haben erst nach mehrmaligem klicken ein geebäude angegriffen.
    ich habs dann geschafft das gebäude auf 1/3 runterzukriegen so das ichs einnehmen kann. aber meine schergen schwenken nur die fahnen und inzwischen is das gebäude längst renoviert...

    wow..


    naja das normale gilde 2 kann ich gar nimma spielen alle icons sind nciht mehr lesbar mein char is verpixelt dargestellt usw... wenn ich eine aktion durchführen will muss ich mit der maus herumfahren bis ich die richtige aktion finde. die buttons sind leider nicht sichtbar..

    hier ist FAQ thread:


    http://www.gilde2.de/showthread.php?t=3086


    übrigens habe ich kredite aktiv angeboten 2 tage lang nur ist es zu "zufällig" das die sims kredite aufnehmen und meine arbeiter können die kredite immer noch net vergeben also muss ich jahrelang im bankhaus abkacken damit jemand ein kredit nimmt... das geht natürlich nicht. Das ist dann wie kerker....


    deine arbeiter können keine vergeben? welchen patch hast du oben?


    ich schick jede runde einen meiner angestellten kredite anbieten..
    auch wenn eh keiner kommt xD

    dazu gibt es hier im Forum ne FAQ glaube ich. Finde es grad net. Aber ich meine mich zu erinnern das man das Bankhaus innerhalb der Stadtgrenzen haben muss.


    mein bankhaus is gegenüber vom ratspalast. is glaub ich zentral genug xD