Beiträge von Vanhell

    ja richtig.
    be und erstechen is das richtige konzept^^
    und wenn du die diplomatischen beziehungen im auge behältst bleibt die sympathie auch.


    nein das is kein problem. du hast immer eine auswahl an leuten die du heiraten kannst. unfreie. personen mit einfluss und macht kann man nciht heiraten.
    die idee bei ren war zwar das man in höhere klassen auch einheiraten kann das ham sie aber wohl nicht durchgesetzt

    hey


    ich spiel gern den gelehrten und hab jz das bankhaus mal ausprobiert.
    mit den waren die man produzieren kann macht man zwar ganz nett cash aber man kann ja auch kredite vergeben. nur kommt nie einer zu mir ... wenn jemand kommt sind es arbeitslose die logischerweise nicht kreditwürdig sind..


    zu wenig geld kann mein bankhaus doch wohl auch nicht haben.
    habe 70.000 von meinem eigenkapital drinnen...


    vl weiß ja jemand eine lösung


    thx

    es macht auch nciht wirklich sinn jedem gefallen zu wollen^^


    ich schau nur das mich die leute in der politik die wahlberechtigt sind mich mögen. mehr braucht man eig nicht


    und sobald zwei aus meiner dynastie ein höheres amt inne haben kann mich eh niemand mehr so leicht raushaun

    hatte auch das problem das spiel is zwar nicht abgestürzt aber der bildschirm war schwarz.


    in der config.ini datei splashscreen = 1 auf 0 setzen dann sollte es funktionieren

    das hab ich probiert.


    aber die aktion is nur bei den "besten kandidatinnen" sprich unfreie möglich...
    vl muss man mehr ruf erlangen?

    hi
    hab mir neulich renaissance zugelegt, patch 4.15 schon installiert. mir is aufgefallen das es ein problem mit dem wegelagern gibt. wenn meine schergen eine karren überfallen wollen ziehen sie ihr schwert (auch wenn der karren keine söldner hat) und stecken es dann wieder ein. das geht dann ewig so weiter. außerdem ertönt der alarm zum angriff und hält ebenfalls ewig an^^


    jemand eine ahnung wie man das problem lösen kann?