Beiträge von Joki

    Ich danke in jedem Fall für die schnelle Antwort, das freut mich sehr !

    Was mache ich nun ? Gibt es noch einen Hinweis auf eventuelle Fehlerminimierung ? Ich beginne noch einmal ein neues Spiel, mal sehen ob sich was zum Positiven geändert hat, allerdings habe ich das gestern auch gedacht....
    Gruß

    Natürlich bin ich mit dem neuesten Patch unterwegs, er wird mir im Spiel angezeigt und ja, ich hatte vorher die Version 4.15 ohne Mods

    Woran die Kinder starben weiß ich nicht, sieht man das irgendwo ? Ich hatte nicht die Zeit darauf zu achten, weil ich mich über die vielen Fehler geärgert habe ^^
    Bleibt das Problem mit der auftretenden Pest zu Spielbeginn ! Und, die Werbung hat sich sehr wohl verändert, bei mir ist es gefühlt das 3 fache an Zeit, die ich damit verbringe.

    Ein freundliches Hallo an Euch,

    Hier meine bisherigen Erkenntnisse:
    -bereits im ersten Jahr (Spielbeginn)-Ansteckung mit der Pest (fast alle bewerbbaren Ehepartner ebenfalls "verpestet"
    -das Werben um die Gunst einer potentiellen Ehe hat sich sehr stark verlängert, da ich an der Pest erkrankt war starb ich , bevor die Werbung zu Ende war
    -neues Spiel begonnen, dort während einer Amtssitzung sitze ich allein im Raum und werde abgesetzt, warum '? ist doch keiner da ....!
    -Bier ausschenken geht nur, wenn ich im Wirtshaus bin und von dort die Aktion starte, woraufhin sich mein Char nach draußen begiebt und dieses auch veranstaltet, bin ich hingegen auf der Straße und will das anweisen, tut sich nichts....
    -alle meine Kinder sterben im Alter zwischen 16 und 25 Jahren, nachdem ich eines in die Gruppe aufgenommen habe ( und dann der Supergau, kaum sind alle verstorben, bekommt mein verbliebener "Heinz" na was wohl ?- genau, - die Pest !
    -ich altere in einem Zyklus, also z.B. im Frühling, um 2 - 4 Jahre !!

    Um ehrlich zu sein, dieses Spiel ist unspielbar, es sei denn man ist masochistisch veranlagt, wie und wann wollt Ihr die Vielzahl an Fehlern beseitigen ? Dabei habe ich nur die neuen Probleme benannt, die bestehenden habe ich bei meinem Feedback außen vor gelassen, also bitte, sorgt für ein halbwegs brauchbares Spiel immerhin habe ich dafür bezahlt ! Danke im Voraus , Gruß