Beiträge von puderzucker

    4.1 ≠ 4.15


    das erkennt man im Normalfall daran, dass beim einen ne 5 hinter der 1 fehlt.


    ja das ist schon klar ;) ich meinte eher inhaltlich.


    naja, hab mal alles nochmal neu instaliert. mal schauen, ich bilde die kids mal anders aus.


    Der Hotfix sollte mit allen Fanmade-Patches kompatibel sein, erfordert aber ein neues Spiel (es sei denn, es gab noch keinen Krieg und es wurde noch kein einziges Kind in die Lehre geschickt).


    Um den Hotfix anzuwenden, entpackt bitte das File Hotfix_310710.zip in eurem Spielverzeichnis und überschreibt dabei alle Dateien, wenn ihr gefragt werdet.
    Der Hotfix muss bei MP-Partien natürlich von allen Mitspielern installiert sein, sonst führt das zu OoS.


    Habe das jetzt mal so gemacht.
    Bei dem ersten Kind hat das auch wunderbar geklappt (Gauner) aber das zweite (Gelehrter) war wieder verschwunden.


    also wie das alles klappt hab ich schon mitbekommen. das ich erst auf desktop speicher usw. mein problem: wenn ich die congig.ini speichern möchte wird daraus ein textdokument!!
    ich habs jetzt mit dem normalen editor und word versucht. kriege das nicht mehr hin irgendwie....hab aber schon bei dem Hauptspiel das gemacht und noch bei anderen Spielen. BIn etwas ratlos