Beiträge von Pangu

    Man, beruhigt euch mal. Ihr solltet euch wegen sowas nicht so aufregen. Ich habe sogar vom GIlde2 Team eine Verwarnung bekommen. Wofür? Weil ich sie böse genannt habe? Ich bitte euch, das war keine Beleidigung, das war Kinderkacke. Ich würde euch nicht empfehlen, einem Kindergarten zu nahe zu kommen, oder überhaupt einem Kind, dass würde euch sicherlich zu sehr aufregen. Und ihr müsstet es dann Anzeigen.
    Ich an eurer Stelle hätte nur über einen Satz wie ich ihn am Ende meines Schreibens geschrieben habe gelacht. Wenn man sich so über was aufregt, dann hat man ja eigentlich was zu verbergen. Nur was?


    Na ja, ich habe mich in zwischen beruhigt und entschuldige mich bei euch:


    Entschuldigung das ich euch faul und arm genannt habe. Entschuldigung das ich euch böse genannt habe. Entschuldigung das ich so gemein war. Entschuldigung, dass ich ein solcher Rabauke war!



    Und, warum macht ihr denn nicht endlich mal einen neuen patch? Wenn ihr zu wenig Geld habt sagt es doch einfach, ist ja nicht das schlimmste der Welt.


    Ich hoffe wir werden uns ab jetzt besser verstehen. Ich wünsche euch noch ein schönes neues jahr!:smile:


    http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4



    LIEBE!

    Man, es ist immer noch kein patch draußen, der alle bugs beseitigt.
    Normalerweise kauft man ein Spiel, und kann auch gleich losspielen. Die Gilde 2 muss man aber erst patchen, um überhaupt etwas mit dem Spiel anfangen zu können! Und selbst nach mehrern patchs, waren andere Gilde 2 Teile noch schlecht spielbar!
    Das gleiche mit Die Gilde2 Renaissance! Selbst mit dem neuesten patch,(der seid Monaten in der beta Phase ist...) sind im Spiel noch zu viele bugs enthalten! Ich habe keine Lust, ewig nur Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse zu spielen, nur weil die jetzige Entwickler zu faul und zu armsind, ein vernünftig funktionierendes Spiel zu kaufen!

    Ich finde die neuen Ideen in Gilde 2 Rennaisance sehr gut, dass ich es aber immer noch nicht spielen kann, regt mich auf. Bringt endlich einen neuen patch raus, der alle bugs beseitigt, die bisher gefunden wurden. So schwer kann das doch nicht sein! Eigentlich ist es doch sogar Pflicht, dass die Endwickler einen guten neuen patch rausbringen, wenn sie ihrer fangemeinede, die Schuld daran ist das Runeforge(so heißt doch die Endwickler Firma von Die Gilde, oder) noch nicht pleite ist, so ein mega Krüppelspiel auftischen. Ich glaube, dass es sowas, wie bei Die Gilde 2, nirgendwo in der Computer Welt gibt. SO EINE MEGA SCHEIßE!
    Also, macht einen guten patch oder Verkauft die Rechte vom Spiel für einen Euro an eine andere Spielefirma. Vielleciht gibt es dann irgendwann mal ein Die Gilde 2 Spiel, das gleich im ersten Monat bugfrei wird.
    So, jetzt setzt euch an eure PC's und arbeitet ihr faules Pack.

    Menschen wie ihr seid doch Schuld an allem Bösen auf dieser Welt.

    Ok, danke!
    Mit dem anklicken von den Karren habe ich es aber schon mal versucht. Vielleicht habe ich es ja nicht richtig gemacht.

    Mass muss also den Karren, den man nicht mehr haben möchte anklicken. Dann erscheint eine Aktionsleiste . Ich klicke auf auf den Aktion "Inventar". Da finde ich dann ein Bild vom Wagen und unten ist ein Knopf, auf dem steht "karren verkaufen". Und dann muss ich das Bild des Karrens anklicken. Dieser ist dann weiß umrandet. Und dann muss ich auf den Knopf "Karren verkaufen" drücken?

    Hallo, ich ahbe ein paar Fragen und ich hoffen, ihr könnt mir weiterhelfen!



    1. Wie verkaufe ich meine Karren? Ich habe zwar den button "Karren verkaufen" gesehen, aber wenn ich draufklicke passier nichts! Muss ich vielleicht den Karren irgentwo hin fahren, bevor ich ihn verkaufen kann?


    2.Wenn Krieg ist, und ich mir einen Piknier gekauft habe, erscheint der nicht auf dem Truppenplatz! Muss ich den dahin schicken, oder erscheint er von alleine da? Oder kann man den überhaupt nicht sehen?


    3. Wenn man ein neues Gebäude baut, kann man das, bevor ich es baue, drehen?