Beiträge von Criseman

    Hallo Patrick,
    Also ich hab gestern erst mit jemanden gespielt (Renaissance 2) Und da war auch das out of sync Problem allerdings: Nur wenn der andere den Host gemacht hat gab es das out of synch problem! Immer wenn Ich dann den Host gemacht habe lief es eigentlich reibungslos (ausser kurze mittelungen: Warten auf Spieler weil grad i net nich so schnell war :) Also einfach mal probieren einen anderen als Host einzusetzen...
    PS: vielleicht wichtig: ich habe über Hamachi gespielt nicht direkt über LAN Kabel aber dürfte nicht so ein großer unterschied wegen dem out of sync Problem sein ob Lan oder Internet....
    Hoffe ich konnte helfen :)
    (wenn du auch über hamachi spielst pls melden wir suchen noch welche ^^)

    Hallo ich hab ne kurze Frage wegen dem Krieg führen. Also wenn ich im Krieg ziehen könnte (und das hab ich gemacht) kommt eigentlich immer Niederlage und Strafe zahlen 8|
    also 1.Frage: Sieht man wenn die fighten oder laufen die nur hin und wieder zurück wie ich es gesehen habe? :)
    2. Ich habe echt so viele angeheuert und bin auch dann selber als offizier mit gegangen, aber trotzdem Niederlage :(
    hab ich was falsch gemacht?

    Sry aber werden diese bugs in naher zukunft evtl gelöst? (waffengift icon ist nich so störrend)
    -Waffengift einsetzen: das Icon fehlt wenn man dabei ist es einzusetzen.
    -Wenn Person in Pinte ist (und bedient und ausschenkt) und man die person während dessen einen Befehl gibt kann es sein (wenn sie wie so oft einen Krug durch die Gegend schleppt) immer noch die arme so hoch hebt als ob sie etwas hebt (was die bewegungsgeschwindigkeit sehr beeinflusst) nicht das ich meine person immer zum bedienen schicken würde aber falls das beseitigt werden könnte wärs cool^^
    -Und das die Person oft Umwege macht was total nervt!! oder wenn sie grade eine Person verfolgt dreht sie auf einmal um und nimmt einen anderen Weg. ich glaub letzteres wurde schon gelöst oder? die Umwege nerven total hoffe es wurde oder wird gefixt :) und danke für die mühe bis jetzt bringen sehr viel die patches thx :D

    Ist in dem Fall natürlich nicht so, der gute Herr blockiert jetzt seid ca. 20 Spielrunden das Königsamt und man kann nix machen.


    Also ich denke nix machen gibts nicht:mdr: man kann jeden soweit ich weiß auch wenn er unantastbar ist sagen wir ...um die Ecke bringen :diablo: bring ihn so zum schweigen dann sollte es das Problem nicht mehr geben :biggrin: wenn du was anderes meinst dann klär mich auf, aber ich denke du meinst dasselbe wie ich und hab es meistens so gelöst ^^

    Also bei mir ist dasselbe mit dem ruckeln habe alerdings noch keinen der beta patches (habe patch 4.15) draufgetan. Also an meinem system kann es auch nicht liegen habe eig ein ziemlich gutes wo so ziemlich alles spielbar sein sollte^^. Ich denke das ruckeln bei schnelllauf ist relativ normal das es da nicht abgehakt läuft kommt glaub ich fast nicht vor. Aber was seltsam ist ist, dass du geschrieben hast das es davor nicht so war:erf: da kann ich nicht helfen weil das bei mir auch bei gilde 2 ohne dem addon so war.Mich persönlich stört es nicht soo ausser wenn es wirklich krass ruckelt. Ansonsten mach ich schnelllauf nicht zu oft.(im mehrspielermodus macht man des ja auch normal nicht :mdr: esseiden der host hat dazu Laune XD) apropos onlinespiel frage nebenbei wer spielt über hamachi? hätte mal bock mit mehreren zu zocken. bis jetzt hab ich nur mit einem freund von mir gespielt (privat nachricht schreiben oder antwort darunter geben wer mal bock hätte;))

    Ja das is echt sehr oft so oder auch was wirklich behoben werden sollte ist: das ein char oder seine mitarbeiter wenn sie etwas stehlen oder ähnliches auf einmal angegriffen werden also das Schwert symbol da ist und wie blöd loslaufen :oh: ich hab des einmal angeschaut was passieren würde wenn ich sie nicht daran Hindere und was passierte?:mad:! Sie liefen in eine andere Stadt!!! auch noch die wo am weitesten entfernt war!!!:grrrrrr: zumindest sollte man so etwas intern halten und nicht den char soweit laufen lassen können und das automatisch!! Ansonsten bin ich eig ziemlich zufrieden mit dem 4.15 Patch (klar es kommen immer wieder dumme Fehler auf aber die werden ja jetzt hoffe ich alle aufkommen und dann auch gelöst) freu mich schon auf 4.2 :biggrin: habe auch noch keinen der Beta Patches drauf ich warte warscheinlich auf komplett fertigen Patch, und dann sind hoffentlich alle glücklich hoffentlich auch mal mit online Modus!:mdr: ich will endlich menschliche Dynastien ausrotten:whistle: .....lol

    Hallo erst mal alle also ich hätte da noch kleine "Bugs" wenn es denn welche sind oder sie schon längst behoben sind? ich schreib sie mal auf.
    -Waffengift einsetzen: das Icon fehlt wenn man dabei ist es einzusetzen.
    -Wenn Person in Pinte ist (und bedient und ausschenkt) und man die person während dessen einen Befehl gibt kann es sein (wenn sie wie so oft einen Krug durch die Gegend schleppt) immer noch die arme so hoch hebt als ob sie etwas hebt (was die bewegungsgeschwindigkeit sehr beeinflusst) vielleicht eine lösung dazu?^^
    -Und was ich noch sehr nervig finde ist das die Person oft Umwege macht was total nervt!! oder wenn sie grade eine Person verfolgt dreht sie auf einmal um und nimmt einen anderen Weg!!! wenn man das etwas verbessern könnte wäre das sehr gut. wenn die hiergezeigten probleme schon behoben sind in einen der beta Patches dann das Schreiben ignorieren ansonsten danke die lösung :)